Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei dem Wetter werden mehrere die Parade verpasst haben :D Eigentlich wollte ich mich nachher mit meinen Eltern in der Stadt treffen, aber bei dem Wetter geh ich nicht aus dem Haus... Igitt :crazy:
     
  2. Bremen ist geil :applaus: Ich wünschte, es hätte diese Saison zur Auswärtsfahrt dahin gepasst :unfassbar:
     
  3. Was kann der Bremer Freimarkt denn?

    btw: ich lese den ganzen Tag schon die Original-Aussagen in der Armstrong-Anklage. Einfach nur der Wahnsinn.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles. Sogar hochdeutsch. :grinsen:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das sind doch über 1000 Seiten... :eek::eek::eek:
     
  6. Kann er auch (Hoch)Schulpolitik?
     
  7. Nee, die Zeugenaussagen habe alls so zwischen 10 und 20 Seiten.

    @corny ... sollte das jetzt eine Anspielung sein? Ich bin doch kein Schwooob
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tsssssss, das mit dem Alleskönnen darfst Du nicht so ernst nehmen. Es weiß doch nun wirklich jeder, daß das nur wir im Ländle können. :grinsen:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tatsächlich kann er das! Ablenkung, und Honig-um-de-Mund-Schmieren sind schließlich politische Klassiker! Oder auf (Hoch-)deutsch: Studenten, die durch den Freimarkt glücklich gemacht werden, beschweren sich weniger über die Verhältnisse an der Hochschule. :D
     
  10. Ihr könnt noch nicht einmal "Bahnhof". :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Punkt geht an Dich. :D :unfassbar:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das kann der Freimarkt hervorragend, befindet er sich doch unmittelbar neben dem Bahnhof des Jahres 2012 (kein Witz, ist wirklich so!).
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Freimarkt kann hochdeutsch?

    Ick kann nur hochdeutssch schreibn... ick gloobe wenn ihr ma treffn würdet, ihr würdet nüscht vastehn... :grinsen:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eine ganz billige Retourkutsche ist das ! :unfassbar:
     
  15. Icke aber. :D
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jau, jut du bist die Ausnahme... :D:beer:
     
  17. Wie wollt ihr euch denn entscheiden mit dem Wohnzimmer? Irgendwie solltet ihr euch zu diesem Unmut über die Platzierung äußern und dann einigen.
     
  18. :confused:
    Platzierung? Was meinst du?
     
  19. oder eher Namensgebung und Platzierung.
     
  20. Ach Platzierung in dem Sinne. Jetzt weiss ich was du meinst. Wieso sollen wir da was machen? Das ist ein "toter" Thread, den wir am Leben erhalten und unseren Spaß haben und wenn du Mods uns auffordern was zu ändern, dann tun wir das. Ansonsten ist das doch nicht nötig oder?
    Oder ist schon was passiert, von dem ich ncihts weiss?