Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich verabschiede mich mal zu meinen Eltern. Papa hat extra Blumenkohl für mich gemacht:D

    weil er weiß das ich Letscho nicht mag!
     
  2. Jetzt auf einmal .... Und ich dachte, du wolltest das Wohnzimmer abschaffen!! :p

    ;)
     
  3. @Stürmerbraut:

    Es stand nie zur Debatte, das "Wohnzimmer" abzuschaffen. Es wurde angeregt, den Topic zu verändern, dass das, was unterm Topic passiert zum Inhalt konform ist.

    ;)

    Aber die sachliche Information ist irgendwie nicht durch den emotionalen Filter durchgedrungen. :motz:
     
  4. Ich trink nix mit Kohlensäure, aber danke fürs Angebot :wink:

    Heute ist DoPa richtig zum Aushalten, ich bin beeindruckt :cool:
     
  5. ja dann ... nehm ich ein Schlücksken. :tnx: :D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jaaaa der Thread lebt noch... :applaus::applaus::applaus:

    Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :beer:
     
  7. Du weißt doch, wie sehr wie an unserem Wohnzimmer hängen :unfassbar:

    Aber danke für den sachlichen Post im Fragen an die Mods- Thread :beer:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit!

    Ich geh heute auch zu meinen Eltern, da gibts erst Kuchen und Abends dann schön Bultwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln... :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mmmmmmmh, ursprünglich wolltest Du uns aber in die Kneipe schicken...., schon vergessen, gell. :p Dein Sinneswandel ist aber positiv zu bewerten. :D

    Ach, bevor ich es vergesse: Juhu, das Wohnzimmer ist noch da! :schal:
     
  10. Allen einen schönen Sonntag, ob bei den Eltern oder nicht :applaus:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jetzt ist aber gut, mit Nachtragend sein... Er hat ja eingesehen das der Thread einen Wert hat... Und plädiert nur für eine Namensänderung...

    Wir können uns wieder alle lieb haben... :D
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja klar! =) :wink: Den kleinen Piekser konnte ich mir halt nicht verkneifen, aber jetzt bin ich wieder ganz lieb. :cool: :kiss:
     
  13. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Gruppenkuscheln!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     

  14. WoaaaAAAhhhHHh! Ich geh gleich steil. Den Wert dieses Threads habe ich nie in Abrede gestellt. Habe es vielmehr gestern sogar nochmal explizit erwähnt. Nu ist bei mir grad ein Ohr angesprochen..... :motz:

    Was ich merken durfte war, dass dies Euer Baby ist und ihr an diesem virtuellen Thread was knüpft. Toll fänd ich, wenn ihr Eurem Baby jetzt nen Namen geben würdet.

    @Loozy: Hoch die Tassen. :bier:
     
  15. :tnx:

    :applaus::applaus::applaus:

    Sehr gerne!
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer ruhig Blut! Ich wollte Dich gerade, wie eben schon geschrieben, nur ein bißchen "pieksen". (*Kopftätschelsmiley*=)) Und Deinen sachlichen Post im Mod-Thread habe ich gestern schon mit einem :kiss: gewürdigt! :wink: (ich weiß nicht, wie man einzelne Beiträge verlinkt, aber es war um 23.13h ;))
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oben rechts über den Beiträgen steht immer die Zahl des Beitrags, bei dir zum Beispiel #17356... Da ein rechtsklick drauf... Dann auf: in neuem Tab öffnen... Dann von dem neuen Tab die URL nehmen...

    Die führt dann direkt zu dem Beitrag wenn du sie hier als URL einfügst... :beer:
     
  18. :tnx: :kiss:

    Das verlinken klappt, wenn Du auf die Nummer des Beitrages klickst, die rechts über dem Beitrag im grünen Balken liegt. Dann bekommt man die URL des Beitrages und kann diese Adresse im Browser "copy and Paste einleiten" und mit der Weltkugel im "Editier oder Antwortfenster verbinden indem man dort ebenfalls "copy and paste" nutzt und seine Anmerkung dann dazuschreibt. ;)


    :beer:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach verdammt... So einfach geht das? :wand: Und ich mach mir das immer so umständlich... :ugly:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke Ihr Beiden! Fürs nächste mal weiß ich Bescheid. :daumen:


    edit: Oh Mann, das ist ja wirklich unglaublich leicht mit der Weltkugel.... Aber da wäre ich von selbst echt nicht draufgekommen.... :unfassbar: