Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sonst gibts hier aber meistens nur Tee. :D
     
  2. Steht das Ding hier in Ostfriesland?
     
  3. Das einzige Argument, dass ich verstehen würde ist, dass Leute, die sich für die anderen Sportarten interessieren, einen Extraklick machen müssen, um zu sehen, ob es neue Themen gibt. Das ist imho aber verkraftbar. Ansonsten ist es wie gesagt kein aktuelles Thema mehr und den Thread gäbe es gar nciht mehr und somit stören wir hier imho wirklich niemanden und es ist auch nicht vergleichbar mit Threads, die ein "dauerhaftes" Thema haben, wie bestimmte Spiele oder natürlich der ganze Bereich bei dem es um Themen Rund um Werder geht. Wir sind hier einfach nur ein paar bekloppte, sympathische Menschen, die über Gott und die Welt reden und die jeden gerne aufnehmen, wenn er sich die Schuhe auszieht, bevor er unser Wohnzimmer betritt :D
     
  4. @Simac:

    Es stört nicht. Es ist nur nicht stimmig. Euer Baby hier braucht mE nur nen anderen Namen....

    Aber lass uns das im ModThread besprechen. :D


    Hier wird grad nen Becks getrunken! :beer:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich fühle mich gemobbt... :(
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, wir haben Dependancen in ganz Deutschland. =)
     
  8. Du musst Dir nur mal angewöhnen, Deine privaten Unterhaltungen hier zu führen. ;)
     
  9. Wenn jemals ein Mod hier audtauchen sollte, dann werden wir ihn mit Tee udn Muffins bestechen :lol::lol:
     
  10. Kann doch garnicht sein. Da vorn steht doch der Thresen, mir gegenüber Peggy als gute Dame des Hauses und ich trink hier mein Becks und sitz am Tisch.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ach komm, ich komme hier ins Forum um ein wenig Spaß zu haben... Mir macht die Kritik von dem Kleinen (ich denke mal er ist noch Teen) garnix... :beer:

    Back to nicht vorhandenes Topic: Der Raab hat sich wieder blamiert... :face:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wohnzimmer mit Tresen? :roll: :D Wir lümmeln uns eher vorm Fernseher aufm Sofa rum. :D
     
  13. FdB kommt hierher und will direkt unser Wohnzimmer umdesignen :unfassbar: :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Schonmal darüber nachgedacht, das es Menschen gibt, die den Thread lesen und etwas zum Spieler lesen wollen und nicht über den Spaß von Addi?
     
  16. Das muss jetzt aber nicht auch noch hier diskutiert werden :roll:
     
  17. Jo - mit Fernseher! Ist vorne nen Skyschild dran oder hängt das Ding überm Türbogen, damit es von aussen keiner sieht? :D
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. Das ist vom Grundprinzip ja auch richtig und das ist im Mannschaftsthread doch auch zu 95% der Fall. Wir sollten aber nicht soweit gehen und den Leuten verbieten, mal was lustiges zu posten. Oftmals können ein paar lustige Kommentare auch mal die Spannungen aus einer Diskussion und einem Thread rausnehmen. Und ich denke, dass gerade im Mannschaftsthread die Mods ein Auge drauf haben und auch zuviel Off-Topic löschen und auch verwarnen, wenn man dort nur spamt. Da braucht es nicht noch eine Forumspolizei.
     
  20. :tnx:
    Jeder baut sich das Olympia-Wohnzimmer in seiner Fantasie so, wie er es mag :D