Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schoooooon, aaaaaaaber: Wenn ich - wie häufig - samstags auch so spät schlafen gehe, dann schlafe ich Sonntag eben auch lange und dann bin ich abends wieder nicht so richtig müde ... dafür dann aber am Montag früh. Es ist ein Teufelskreis, an dem ich selbst schuld bin... :unfassbar:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    apropos ausschlafen, mir ist die Tage mal aufgefallen das ja bald mal wieder Zeitumstellung sein müsste:D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Da hab ich mit meiner Freundin gestern auch dran gedacht... Wird schon wieder so früh dunkel im Osten... :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    So isses. Und ich sage dazu: :dagegen:


    Gerade sehe ich, daß im Fragen-an-die-Mods-Thread ja ganze Romane über uns verfaßt werden! :eek:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dabei geht hier doch die Sonne auf:D

    btw. ist am 28.10! Ich dachte bei den ganzen Sonntagsspielen das ich da besonders aufpassen müsste, aber nein da spielen wir mal Samstags
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wir sind hier zum Politikum geworden:cool:
     
  7. Ja, wir sind so pöse, weil wir ein schlechts Vorbild für alle anderen sind. Stell dir mal vor, dass alle anderen Threads so wenig mti dem Titel zu tun hätten wie dieser :eek::eek:
    Das es dieses Thread sonst eigentlich nicht mehr gäbe und wir damit hier gar keinen stören, wird einfach mal übersehen.
    Die sind imho einfach nur neidisch, weil sie keinen Schlüssel zu unserem Wohnzimmer haben. Den haben halt nur wir Stammis :D
     
  8. Da haben gewisse Leute einfach zu viel Langeweile ... ;). Ist aber reiner Zufall, dass es diesen Thread hier erwischt hat, wir waren halt in letzter Zeit die aktivsten. Bis jetzt hat sich ja auch noch kein Mod dazu geäußert.

    @Simac: Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon mal und da wird auch was mit dran sein.
     
  9. :zzz:

    Oh Gott. Schön, dass wir auf diesem Niveau angekommen sind. Ich hatte eigentlich erwartet, das man sehr wohl fähig ist auch sachliche Informationen aufzunehmen. Dem scheint aber nicht so zu sein.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    stimmt Niedersachse hat sich ja nur zu den Beschwerden von dem Ersatz gegenüber Addi geäussert! Zu uns hat er noch nichts gesagt, glaube ich!

    Ich glaube, es gibt halt Leute die hier tatsächlich nur über spezielle Themen reden wollen. Das das hier auch eine Ort sein kann, wo man Leute kennenlernt und sich mit ihnen auch Abseits des Fußball oder genauer definierter Themen austauscht, scheint denen irgendwie fremd zu sein!
    *schulterzuck*
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Huhu! :wink:

    Muss ich erst was zu olympischen Spielen schreiben, oder darf ich mich auch so hier aufhalten? :D
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D :cool: :daumen: :applaus: :dance: :schal:

    Wenn das Thema "Olympische Spiele London 2012" jetzt tatsächlich noch aktuell wäre, dann wäre unser Verhalten anderen Usern gegenüber natürlich wirklich blöde. Aber so ist es ja nicht und dann kann man sich doch nur daran stören, wenn man ein Haar in der Suppe sucht. Aber der Beitrag von FDB von 22.24h gesteht uns ja ausdrücklich zu, daß wir nette Leute sind und nicht eingestampft werden sollen. Dafür verdient er einen ganz minikleinen: :kiss:
     
  13. Warum fühlst du dich denn angesprochen? ;)
    Und man sollte es wohl nicht so Ernst nehmen, was hier gerade geschrieben wird.
    Und wenn ich jetzt sage, dass die anderen auch neidisch sind, weil sie keine von Loozys Backwaren an den letzten Abenden bekommen haben, dann ist das auch gaaaaaaanz Ernst gemeint :D
     
  14. @FDB: Ironie muss eben auch erst mal erkannt werden ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ging jetzt gar nicht speziell gegen dich. Deine Anregung kann ich sogar nachvollziehen und finde das auch ok das man den Thread verschiebt! Aber die Angriffe auf Addi verstehe ich zum Beispiel nicht! Und da waren ja auch Seitenhiebe gegen uns enthalten!
     
  16. :D

    Ich fühle mich angesprochen, weil ich es war, der die Frage zu diesem Thread im Modthread aufgeworfen hat.
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh, die N11 ist gerade beim J.Lo Konzert! :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Problematisch wird's doch eh erst nach Silvester. Bis dahin sind Teile des Titels ja noch aktuell. :D