Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe das Gefühl, dass wenn ich morgen wach werde, es uns nicht mehr gibt. Kein Olympia-Wohnzimmer mehr :( keinen duftenden Tee mehr :( keine Muffins mehr :( keine nackten Menschen mehr :( kein heimlichen nächtlichen Parties mehr :(:(

    Ob wir uns an einem anderen Ort auch so wohlfühlen werden wie hier?
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink::wink::wink:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :(:(:( Niemals, werden wir uns irgendwo so wohl fühlen... :zweifeln:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach klar werden wir das! Das wird doch, so denke ich mal, nur verschoben! Sonst bleibt doch alles beim alten:wink:
     
  5. :wink:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx:

    :eek::eek::eek:

    wie gesagt: verschieben okay, aber bitte nicht platt machen... aber auch wenn das passieren sollte, dann macht rene ja sofort das Wohnzimmer auf. Das hat er schon versprochen, gell. Und da gibts weiter Tee und Muffins. Jawohl! :cool: :wink:
     
  7. Nächtle Loozy :wink:

    Also irgendwie bin ich schon müde. Das kommt davon, wenn man um halb 8 aufsteht :lol::lol:
     
  8. Ich habe uns ein sicheres Türschloss besorgt
    Es sollte also nichts passieren. Ansonsten müssen wir Nachtwache halten.
    Ach guck mal einer an. Meine Schicht ist gerade zu Ende gegangen, dann der nächste bitte. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist letzte Nacht einfach zu zeitig ins Bett gegangen:D
     
  10. Ich habe einfach den Rhythmus der Woche beibehalten :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    ...was ja durchaus vernünftig ist... Ich beherrsche das einfach nicht. :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was vom Prinzip her ja nicht falsch ist:tnx:

    mmh irgendwann war doch dieses Dtl gegen Italien das Legendenspiel! War das heute schon:confused:
     
  13. Naja. Wenn ich bis 3 Uhr nachts unterwegs bin, dann ist das auch nicht der Fall :D

    Peggy das ist morgen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: danke, ich habe das auch gerade gefunden!

    Ich wollte mir doch mal Roberto Baggio anschauen. Ein Freund von mir verehrt den so und ich habe den ja nie wirklich gesehen!
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich Dumme bin aber auch unvernünftig, wenn ich nicht bis 3 Uhr unterwegs bin... Gestern z.B.: Habe mich ins Bett gelegt und noch ne Stunde Zeitung gelesen. Anstatt zu schlafen. Obwohl ich eigentlich müde war. Dumm! Unerklärlich blöde! :wild:
     
  16. Baggio war auch immer einer meiner Lieblingsspieler früher. 1994 hat er die Italiener ja fast im Alleingang ins Finale geschossen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also weiß ich was ich morgen 18Uhr vorhabe! Nee nicht etwa die Deutschen, nee ich schau mir das wegen Roberto Baggio an:D
     
  18. Hat er noch den Zopf?:lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube nicht, aber das werde ich mir dann morgen genauer anschauen.

    Für das Spiel konnte man die Spieler auswählen:eek:

    Das kommt davon das ich diese Schundblatt von BILD nicht lese!

    Da hätte man für Baumi abstimmen können:D
     
  20. Ach Quatsch. Wenn du heute hättest arbeiten müssen, dann wärs blöd gewesen. So wars doch nicht schlimm. Heute ausgeschlafen und fertig.