Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach so, ich dachte Du wüßtest, daß mir das genauso geht. Habe meine Abneigung gegen Curling hier schon öfter kundgetan, aber hier gibts anscheinend ziemlich viele Curling-Freaks.
     
  2. Ich sage es gerne nochmal: Curling ist cool :cool: Da ist soviel Taktik dahinter, da habe ich einen Höllenrespekt davor :cool::cool:

    Freue mich jetzt schon auf Biathlon, Skilanglauf und Curling :applaus: Und natürlich Eiskunstlauf :applaus::applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh die von Klingenthal waren bei ihren Trainingslagern auch schon mal aktueller! ich dachte ich könnte da mal wieder hinfahren
     
  4. Das ist auch durchaus in Ordnung :beer:=):beer:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    @loozy: Eiskunstlauf gucke ich auch gerne. Wenn ich da an die Gold-Kür von Lysacek bei der WM - äääh, ich glaube es war 2009 - denke, die war echt der Hammer. Da wäre ich gerne in der Halle gewesen, die Leute sind ausgerastet.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab grad mal nach Videos von meinem Liebling Lambiel gesucht und was finde ich da....

    Johnny Weir and Husband Victor Voronov Flash Their Rings
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich bist du willkommen hier. :wink:
     
  8. Sag bloß, du warst überrascht davon :D
     
  9. Zu gütig :beer:

    Naja und Eiskunstlauf fand ich auch nur bei Tonja Harding und Nancy Kerrigan so richtig aufregend :eek:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OH MEIN GOTT! Seit wann haben Amis Ahnung von Fußball:confused:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh ja also eigentlich schon! Wobei naja bei Eiskunstläufern hat man ja so latent die Vermutung das sie nicht unbedingt auf Frauen stehen! Außer bei dem komischen Franzen, da war ich mir sicher das der Hetero ist!
     
  12. Also bei Weir ist sogar mein minimalistisch ausgeprägter Gaydar angeschlagen :lol:
     
  13. Eiskunstlauf ist ne Sportart, bei der ich keinen einzigen Sportler kenne :unfassbar:
    Ausser jetzt Robin und Aljona. Ach und der Pluschenko oder wie heisst der Kerl.
     
  14. Ich kenne mich da auch nicht unbedingt aus, aber ich schaue es unheimlich gerne =)
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da wir unserem Anspruch gerecht werden müssen, kein reiner Kneipen-Thread zu sein, sondern ein Wohnzimmer mit einer etwas gediegeneren Atmosphäre mit Tee, selbstegebackenen Muffins, etc., tische ich hier jetzt mal das Abendessen auf: Champignon-Tomaten-Nudelauflauf. Guten Appetit! =)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    genau die! Und Pluschenko ist soooo genial! Ich hatte das Glück ihn schon mal live zu sehen und Robin und Aljona waren als Gäste auch dabei! War unglaublich toooollll!
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diese Jahr habe ich EM und WM total verpaßt. :( Letztes Jahr wurde die WM wegen Fukushima verlegt, da ging mir das dann auch durch die Lappen. Und abseits der Großereignisse hört man ja eh wenig.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL