Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kießling ist Vater... Das Kind heißt Hailey- Milu... Ich will ja nix sagen, aber... :ugly:

    Rommé ist geil, da bin ich dabei, wenn ich noch darf =)
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Musst du aber nach Berlin kommen... :wink:

    Gibts eigentlich einen besseren Spieler als Bale? :eek:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp stimmt... Das war wieder ein Hammerteil... Und eben typisch Klose, irgendwie...

    Hast du nun eigentlich schon mitbekommen das Irland noch ein Tor geschossen hat gestern?? :unfassbar:
     
  4. Ja :D Das obligatorische Gegentor der N11 :D:D Das Verhalten bei Standards ist lachhaft :lol:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx: Ich fragte nur, weil du letzte Nacht hier noch was von 6:0 gepostet hast... :unfassbar:

    Hatten wir ein wenig getrunken???? :D
     
  6. Ich hatte das Tor vergessen :crazy: 'schulli :crazy::crazy: Und ja, wir hatten getrunken... Campari und Aperol :cool:
     
  7. Das ist keine schlechte Idee :tnx: Fände es schade, wenn er geschlossen werden würde :unfassbar:
     
  8. Vielleicht ist da ja auch für die anderen Tragbar und der Olympiathread geht dann einfach in die Annalen ein. *pfeiff*
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  10. Er hat in Erfahrung gebraucht, das er mit Speed an einem jeden Verteidiger vorbeiziehen kann. Dazu noch diese wirklich "geeignete" Ballführung, in der er die Zeiten wo er den Ball vorlegt, nutzt, um sich zu orientieren. Genial.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Das ist nicht zu glauben... :unfassbar:

    Schlagzeile des Tages: Mick Jaggers Tochter sitzt nackt auf einem Thunfisch. :face: :face:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du willst dazu nichts sagen, aber ich sage DAS ist ein bekloppter Name:wink:
     
  13. besonders in dieser Kombination :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab ja nun auch Namensbücher durchgelesen und da wird immer ausdrücklich drauf hingewiesen das man bei der Namenswahl drauf achten sollte das es in die Umgebung passt wo man wohnt und das die Namen zusammenpassen. Eben auch mit dem Nachnamen. Und sorry bei Milu denke ich an Milupa Babynahrung:p

    btw. damit wir wieder ein wenig zum Thema des Threads kommen:

    Ian Thorpe litt an Depressionen

    http://de.eurosport.yahoo.com/news/thorpe-hätte-mich-umbringen-können-125025219.html
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Das ist völlig bekloppt ... da hat Tayler-Joel ja noch richtig Glück gehabt.

    Ich hab dann auch noch mal vorsichtshalber gegooglet um sicher zu sein, dass ich mit meiner Annahme es ist ein Mädchen richtig liege. :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: ja du lagst damit richtig, Hailey ist ein Mädchenname

    Aber man weiß ja bei manchen Leute halt nie so genau:D

    es gibt da doch so ne lustige Seite über Chantalismus, wo man solche Sachen hinschicken kann und sich andere lustig drüber amüsieren :D
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das meinte ich auch zu wissen ... aber wie du schon sagst, man kann nie wissen.

    Jetzt fällt mir auch wieder ein, woher ich den Namen kenne. One Tree Hill ... vielleicht guckt seine Frau das ja auch. :lol:


    Edit:
    Ja, mit Chantalismus hab ich Erfahrungen ... das bringt das Lehrerinnen-Sein so mit sich. :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah die Serie kenne ich auch flüchtig, da spielt so ein hübscher Blonder Typ mit