Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wir sind aber nicht so die Kneipengänger... Wir sitzen lieber hier behaglich zusammen... Hier gibts Frühstück, Mittag und Abendbrot... Dazu noch Kaffee, Kuchen und Tee...

    In einer Kneipe gibts nur Suff und Stammtischsprüche... *dagegen* :zweifeln:
     
  2. Hier gibts nix olympisches mehr. Nur noch offtopic. ;)
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das charmante Element an diesem Thread ist, dass hier praktisch Null Werder-Grießgrämerei vorhanden ist. Mag das am Titel liegen oder am Standort... aber speziell nach Niederlagen ist der Wohlfühlfaktor hier höher als anderswo im Forum. :bier:
     
  4. Dann nennt doch den Thead um. Wenn das hier jetzt der olympische Stammtisch ist. ;):x:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gibt es sehr wohl... Wir schreiben immer noch darüber was unsere Athleten jetzt machen... Z.B. freut sich Fr. Steffen grade, anderen beim Schwimmen zuzusehen!!!

    Und Hambüchen trainiert wieder fleißig und sowas.... :wink:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Steffen hat übrigens einen neuen Trainer.:wink:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erstens das; siehe gerade erst gestern >> Reckermann... :cool:

    Zweitens sind wir Olympia-Fanatiker und warten auf Sotschi.


    :tnx: Das könnte natürlich an den netten Leuten liegen. :wink:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nee? :eek:

    Naja besser ist wahrscheinlich, für ihre Karriere... Falls es überhaupt nochmal ein gutes Comeback von ihr gibt...
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber es hat ja einen Grund, warum die netten Leute hier reinschauen und die "bösen" Leute nicht. ;)
     
  10. Ich glaube, dass die Steffen es unserem lieben Corny irgendwie angetan hat :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gott sei Dank. :bier:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, ich weiß nicht, ob wir das ihm zu verdanken haben. ;)

    Na... ohne Britta Steffen, die Badminton-Absichtlich-Verliererinnen, die Wechselfehler-Chinesinnen... ohne all diese Storys hätte der Thread hier niemals solch eine Entwicklung genommen. :)
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann, eigentlich wollte ich doch jetzt putzen .... aber jetzt zeigt das Schweizer Fernsehen das Shanghai-Halbfinale Federer / Murray. :unfassbar: :daumen:
     
  14. Hallo :wink:

    Wer will hier den Thread schließen? :wild:

    Ne ne, der bleibt mal schön offen. Wir haben uns doch nicht ohne Grund 1136 Seiten lang die Finger wund getippt.

    So ich bin erstmal wieder raus.
    Bin ab 15 Uhr Karten kloppen bei Nachbars. Bin in der Jahreswertung nur 2. :crazy: Das muss geändert werden. Bis heute Abend.
    Und dann möchte ich das der Thread weiter offen ist. Sonst mache ich einen neuen auf, der dann eben "Olympia - WG" oder Olympia - Wohnzimmer" oder so heißt. Und ja, dass war eine Drohung. :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

    Fight Club?
     
  16. Mist ein "p" zuviel. Aber Karten kloppen ist doch allgemein bekannt, oder beziehst du dich auf das 3. "p".

    Ist jedenfalls geändert.
     
  17. Das ist bekannt ja. Was spielt ihr denn? Skat?
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das dritte p gar nicht gelesen. :D

    Ich kenne das jedenfalls nicht. Aber die Vermutung mit Fight Club war natürlich dämlich von mir. Die erste Regel des Fight Club ist schließlich hinlänglich bekannt.
     
  19. Wir spielen Romme. Skat kann keiner von uns.
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face: :D:wink: