Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hast du etwa nicht zu Ende geguckt? 1:6 ist Endstand meine Liebe... :beer::beer::beer:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Addi :wink: Lange nicht gesehen :wink:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink::wink::wink: Och naja... Warst ja selten hier in letzter Zeit... :D

    *Tee und Kaffee bereit stell*
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte gerne einmal Irish Coffee. :bier:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mach ihn dir selbst... :D Kaffee ist da und den Alk musst du selbst mitbringen... :ugly:
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Problem, den trage ich jederzeit in meinem Blutkreislauf mit mir. :beer:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Also ist bei dir jeder Kaffee, ein Irish Coffee... Auch nicht schlecht...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hat wohl jemand das Ehrentor nicht mehr gesehen:wink:

    Guten Morgen
     
  9. Sie hatte schon soviel Wasser in den Augen, dass sie das nciht mehr sehen konnte :(

    Morgen Peggy bzw. guten Tag. Ich gehe nämlich jetzt mal Mittagessen :D:wink:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab heute erstmal Großputz veranstaltet und sollte noch einkaufen gehen, bevor Werder nachher international spielt! Wird das überhaupt bei Werder.tv gezeigt?

    dir dann schon mal guten Appetit
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mittagessen? :roll: :eek: Frühstück ist das Stichwort. :D :grinsen:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus: Schöne leckere Doppelkekse von MinusL zu Frühstück für mich... Herzhaftes krieg ich morgens nicht runter! :daumen:

    [​IMG]

    Geil wir können hier Bilder einfügen...
     
  13. Moin zusammen,

    @Addi

    das ist aber reine Gewöhnungssache. Ich frühstücke morgens immer mit Radieschen, und/ oderTomaten. :D Dazu das hier:

    http://www.food-shop24.com/images/lieken%20kleine%20sonne%20250g.jpg[IMG]

    :confused: bei mir geht das aber nicht ....

    [url]http://www.food-shop24.com/images/lieken%20kleine%20sonne%20250g.jpg[/url]
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
     
  15. Die Bildfunktion ist bestimmt nur mal kurz testweise bzw. ausversehen freigeschaltet worden :D ... Wäre ja nur eine Zeitfrage bis der Forumserver in die Knie gehen würde :D
     
  16. Weiß ich eben auch nicht, habs doch gleich gemacht wie du, oder? :wild:

    Jaja, du gehörst halt zur Nutellageneration. ;) Marmelade esse ich natürlich auch, am liebsten eigene. Aber da ich auch schon in Asien war, aß ich da auch warme scharfe Speisen zu Reis. Das schmeckte dann immer noch besser als deren weißes Pufftoastbrot. :roll: Als Europäer denkt man immer, ouh, das kann ich noch nicht zum Frühstück essen, aber man kann ganz gut. :D Auf Reisen ernähre ich mich gerne landestypisch, soweit möglich. (allerdings nicht immer).


    edit:

    Am WE gibts dann aber auch Brötchen! :grinsen:
     
  17. Ach so, das kann natürlich sein.

    Hej Dreamer. Ich dachte, ich schau mal in die Olympia-WG! :D
     
  18. Frühstück hatte ich um 8 Uhr :D
     
  19. :eek:
     
  20. Na ich war um 0 Uhr im Bett. Da kann ich net viel länger als halb 8 schlafen. Das sind doch fast 8 Stunden.