Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wenn ich mal antworten darf... Sie hat das schonmal erläutet... Sie lässt z.B. wichtige geschichtliche Ereignisse von der Klasse nachspielen (Tea Party z.B.)... Damit die Kleinen sich das besser merken können und auch spaß am lernen haben! :wink:
     
  2. na hoffentlich hat sie den Prager Fenstersturz ausgelassen :tnx:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  4. So, für heute Abend habe ich Chips und Bier gekauft.
    Treffen wir uns zum Fussball gucken hier, oder ganz langweilig im Länderspielthread?
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :dafür: Aber ich bin trotzdem für Deutschland... Auch wenn ich mich freuen würde, wenn die Iren ein oder zwei Tore schiessen... :applaus::applaus::applaus:
     
  6. Die Iren dürfen von mir aus gerne gewinnen :tnx:
    Dann wird die Quali wenigstens sowas wie spannend.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von mir aus nicht. :D :bier:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Aaaaach, sch**ß auf Spannung... :zweifeln: Ich will unterhalten werden und Tore sehen...
     
  9. Spannung - Unterhaltung - Tore :tnx:
    Und da hoffe ich, das die Iren mitmachen und dem Neuer schön welche einschenken :daumen:
     
  10. Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Hallo Olympia :wink::wink:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Gut, dem Neuer würde ich schon ein paar Böcke gönnen... Allerdings nicht weil ich ihn nicht leiden kann, sondern eher weil er mMn viel zu sehr gehypt wurde und wird!

    :applaus::applaus::applaus::wink::wink::wink:

    Käffchen oder Teechen zum Entspannen?
     
  12. Also entgegen des Trends hier, hätte ich gerne nen Espresso :D
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Verdammt, keine Espressomaschine hier... :wand:
     
  14. Stimmt ja. Hab ich gar nicht dran gedacht :wand:
     
  15. Musst du halt eine kaufen :O
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Pfff... Ich bin momentan Arbeitssuchend (scheiss Wort) und krank... Ich kann nicht... :D
     
  17. Echt? Oha, viel Erfolg :tnx::tnx:
    Naja, dann muss der Staat eben dafür zahlen...
    Musst den Damen und Herren beim Amt nur glaubwürdig rüberbringen, warum du eine solche Maschine brauchst... Klappt mit Plasma-Fernsehern, Kühlschränken etc doch auch wunderbar...
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bei Kühlschränken stimm ich dir zu... Bei PlasmaTVs nicht! Die gelten als Luxusgüter...
     
  19. Naja, was man manchmal so liest und sieht, scheint das einige Ämter nicht zu interessieren... Muss man wohl nur an das "richtige" geraten...
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haaaa, irgendeinen Vorteil muß es doch haben, wenn man noch nicht wie Ihr das WE genießt, sondern noch auf der Arbeit ist... Ich kann Dir mal eben nen Espresso rüberschieben. :cool: