Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ahh Facebook geht wieder
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die wichtigste Neuigkeit des Abends:D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:wink:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann mal ein "Gute Nacht" in die Runde. :wink:
     
  5. Torben, schließ ab, wenn du mit Gesichtsbuch fertig bist :wink:
     
  6. @loozy: Ich bin sonst auch noch da :D ... die Muffins locken :cool:

    Gute Nacht allen, die jetzt gehen :)

    so, ich schließe vorsichtshalber mal ab... ich glaube loozy wäre nicht so erfreut über nächtliche Muffinsräuber :D
     
  7. *schließt auf*

    Mor:zzz:... Ich stelle mal den Tee und den Kaffee hin, damir ihr nachher frühstücken könnt, wenn ich schon weg bin...

    Warum muss es ausgerechnet heute, wenn ich beide Hände voll habe, regnen? :unfassbar: War ja so klar :unfassbar::unfassbar:

    *flitzt halbwegs angezogen durch die Gegend*
     
  8. Morgen :wink:

    Ich habe gestern Abend die Idee bekommen, dass wir diesen Thread umbennnen sollten. :eek:

    "Die Olympia - WG"

    Was haltet ihr davon?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Danke für den Tee und Kaffee... :wink::wink::wink: Viel Spaß auf Arbeit!

    Hmm das müsste ein Mod machen, den müssten wir aber darüber erstmal aufklären, warum so ein Thread noch Sinn macht... Und dann dürfen wir bestimmt auch nicht mehr unter "andere Sportarten" bleiben... :eek:
     
  10. Ach, nach Olympia ist vor Olympia! Gut vorbereitet ist der halbe Erfolg. Von daher ..... ;) ... könntet ihr höchstens den Titel umändern lassen in Olympische Spiele Sotschi 2014 ....
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek::eek::eek: Also, den Sinn dieses Threads kann doch nun wirklich niemand ernsthaft in Frage stellen. Es gibt ja noch soooo viel von London 2012 nachzubereiten. :D

    Erwähnte hier schon jemand, daß Olympiasieger Jonas Reckermann am Dienstag die TV-Total-Pokernacht gewonnen hat? ;)
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus: Ich habe nicht bis zum Ende geguckt... Da kommt viel zu viel Werbung und die macht immer so müde... :D
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch nicht, habe nur einen kleinen Teil davon gesehen; unter der Woche ist das echt zu spät. Habe das Ergebnis dann aber nachträglich recherchiert. :)
     
  14. Praktikum ist zu Ende :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Traurig? :unfassbar:
     
  16. Ja :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *loozy einen Earl Grey mit ohne Milch mach* :D
     
  18. *schlürf*

    Schüler aus 8e heute: Hey, Frau loozy, warum haben sie mit uns keine Spiele gespielt? Die aus der 8b haben uns gesagt, dass sie bei denen gespielt haben. Warum net bei uns?
    Ich: Schüler, bei denen hatte ich eine Vertretungsstunde, bei euch war ich regülar.
    Schüler: Ey, Frau loozy, wenn sie mit uns Spiele gemacht hätten, dann hätten wir sie echt cool gefunden. So waren sie einfach nur cool.

    :lol:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Erfolg auf der ganzen Linie würde ich sagen! Man wenn ich so Unterricht gehabt hätte, wie von dir beschrieben... Ich hätte bestimmt mein Abi gemacht und studiert... :unfassbar:
     
  20. was denn für Spiele? :zweifeln: