Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mädels ich habe gar nix dagegen wenn ihr für Spanien seid. Ich suche mir das ja nicht aus. Wenn Deutschland oder Werder spielen, dann habe ich 200 Puls und wenn alle anderen Teams dieser Welt spielen, bin ich völlig entspannt und schaue einfach nur Fußball :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also vor allem bei Finale war ich Null entspannt, ich hab das den dämlichen Italienern nicht gegönnt. Genauso wie 2006 schon nicht, da war ich sowas für Frankreich. Und Zidane liebe ich noch bis heute:D

    Gott den live zu sehen in Madrid war unbeschreiblich:grinsen:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Typisch Deutsch :O
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Peggy ... manche Dinge will mans ich einfach nicht vorstellen! :eek:

    Ich bin erst mal immer dann für Spanien, wenn sie nicht gegen Deutschland spielen.
    Und bei jedem Länderspiel mit deutscher Beteilung auch für unsere N11.
    Ich muss allerdings zugeben, dass es mir gerade der Schalträger, seine Nominierungsart und seine Art mit mit Spielern umzugehen, manchmal schon etwas schwer macht völlig ohne Vorbehalte für Deutschland zu sien.
     
  5. Ich weiss gar nicht was du hast. Es war doch ein Traum Balotelli weinen zu sehen :D:bier:


    @Nachteule..... ich mag den Schalträger ja auch nicht, aber ich mache das nciht von einzelnen Personen abhängig. Bei Werder mache ich das ja auch nicht :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    So aufgeregt wie bei Werder bin ich bei den Deutschland-Spielen nicht. Bei Werder isses schlimm. :unfassbar:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was will mir der Schwede damit sagen:wink:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich sehe lieber Lahm oder so weinen.Oder am Besten Schweinsgeiger nach dem CL-Finale :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: oh ja, das war schon ein Erlebnis:lol::lol:
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel schlimmer! :D
     
  11. Na im Bayern-Trikot sehe ich sie auch nicht ungern leiden :D
     
  12. Naja bei EM- oder WM-Spielen schon. In der Quali natürlich nicht. Bei Werder ist es ja bei jedem Spiel schlimm :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    manchmal ist es schwer da einen Unterschied zu machen, aber irgendwie geht das dann doch noch! Ist halt für Deutschland, meine Heimatland!
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ist doch so.Die bösen Italiener haben Deutschland geschlagen (völlig verdient) und dann gönne ich denen nix mehr. :D
    Hätte Italien den Titel geholt, wäre es total verdient.Und so bin ich auch ins Finale gegangen, auch wenn ich mich natürlich gefreut habe, dass es Spanien gemacht hat.
     
  15. :tnx:
    Und es fühlt sich verdammt gut an :lol:

    @ Peggy Ach die Spanier kriegen das doch auch hin trotz des Hasses zischen Barca und Real. Tragen sie das Nationaltrikot lieben sie sich :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schön das du mir das einfach mal so unterstellst:wink:

    Ich mochte die Italiener auf Grund ihrer unfairen Spielweise nicht und das beweisen sie jedes Mal aufs Neue. Und solchen Mannschaften kann ich den Erfolg einfach nicht gönnen!

    Btw. ist ja nun nicht so als ob deine Einstellung so unglaublich undeutsch wäre:wink:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wo haben sie denn unfair gespielt?
    Beispiele bitte
     
  18. 92 habe ich die Dänen gehasst, 94 die Bulgaren und 98 die Kroaten.... :lol::lol:

    also im fußballerischen Sinne jetzt. Nicht das mir hier noch Böses unterstellt wird.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach komm, nun tu doch nicht als ob Italiener so wahnsinnig faire Sportsmänner wären. Sorry aber wenn ich das erklären muss, da ist dir irgendwie nicht wirklich zu helfen:p
     
  20. England und dann Irland :grinsen: Und dan Deutschland und Spanien auf einer Stufe (Dtl schiebt sich an Irland vorbei, wenn Per spielt... Außer, wenn es direkt gegeneinander geht :D) :D