Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Junge und zu der Zeit wars einfach viel intensiver. Kein Internet, kein SKY oder sonstiges. Du sahst die internationalen Stars ein oder zwei mal im Jahr und das waren absolute Festtage. Wenn damals die CL-Hymne gespielt wurde, dann war das für nen 11jährigen magisch :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so ähnlich geht mir das auch! auch wenn das bei mir etwas später anfing!
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Apropos 11jährig: Habe zu meinem 11. Geburtstag von unseren Nachbarn eine 12-er Packung Hanuta geschenkt bekommen. Da mein Geburtstag grundsätzlich in die EM/WM-Zeit fällt und WM-Jahr war, waren die Fußballer-Sticker drin. Seither interessiere ich mich für Fußball. :lol: Naja, daß Deutschland dann auch noch sehr erfolgreich war und ins Endspiel kam, war natürlich auch ein bißchen verantwortlich. :D
     
  4. Und dann spielten wir plötzlich im heiligen Guiseppe-Meazza Stadion gegen diese Startruppe um Sebastiano Rossi, Franco Baresi, Paolo Maldini, Zvonimir Boban, Marcel Desailly, Demetrio Albertini und Dejan Savicevic. Die kannte man ja nur aus Sportzeitschriften :D

    Schon krass, wie sich das alles verändert hat. Klar ist es toll, dass man heute alle Spieler dieser Welt sehen kann, aber es war damals schon einfach auch genial, weils was besonderes war.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute allerdings auch mal, das wenn es nicht so zugänglich wäre, weniger Frauen zum Fußball gefunden hätten. Das wäre doch auch sehr sehr schade *unschuldigkuck*
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist hier jemand bei Facebook?
    Bei mir geht die Seite irgendwie nicht :confused:
    Bitte um Rückmeldung
     
  7. :daumen:
    Die Hanuta bzw. Duplo-Sticker haben wir doch alle gesammelt damals. Aber ich hatte 1990 zur WM schon mein erstes Panini-Album :eek:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir gehts auch grad nicht:zweifeln:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sehr gut!
    :daumen:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D Ich gucke mich auch mal unschuldig um. :cool: :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp, funktioniert grade nicht richtig! :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was ist daran gut, fühlst du dich jetzt weniger allein:D
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    bei mir alles normal
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ne, dann ist mein PC nicht schuld =)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn die anderen Seiten funktionieren, ist im zweifelsfall immer FB schuld! Manchmal ist das ne ganz schöne Drecksseite:cool:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: Gianna Nannini ich find die cool
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. :tnx:
    Ich muss ja nicht nochmal erwähnen, dass ich schon damals beim Elfmeter von Brehme raus vor die Tür ging :D
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also bei Mädchen war das nicht sooo en vogue wie bei Jungs. :lol: Panini hatte ich nie.