Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich nehm einen...

    Sind die mit Milch oder Sahne oder so? :unfassbar:
     
  2. Der macht nur noch Tennis aktuell. Glaube ich zumindest.


    @loozy du verwöhnst deine Schüler zu sehr :O
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in der Zusammenfassung hab ich das dann auch gesehen:D

    Ich glaube Rosis Kommentar dazu war, "Das ist eben Werder"
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hat er aber derzeit nicht so viel zu tun. :D (Ich halte an mich und wärme das gestrige Thema jetzt nicht nochmal auf. :lol:)
     
  5. Nein :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Du bist ganz schön auf Krawall gebürstet heute :unfassbar: :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Jawoooooll... Ich nehme einen... :applaus: Ääääh... Ich meine... Darf ich einen haben? :unfassbar:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur noch wenige Posts, dann haben wir das 1111-Jubiläum. Frische Muffins sind da. Gibt's noch irgendwas zu futtern oder zu trinken? :bier: Ich habe mal wieder nur Tee im Angebot. ;)
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :kiss::kiss::kiss:




    Juhuuuu, 1. Post auf Seite 1111 :dance:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man hier nicht mal in Ruhe schwelgen:wild:
     
  12. Frauen.... erst ärgern sie einen und dann gibts ein Küsschen und man kann ihnen nicht mehr böse sein :unfassbar::wild::wild:

    @Peggy sooooooooorrryyyyy.... lass un schwelgen :schal::schal::schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer::kiss:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich stelle gerade fest, ich könnte tatsächlich U19 kucken gehen wenn ich nächste Woche in Bremen bin:D
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ah, Zweck erfüllt. :cool: :D

    Ich schwelge mit :schal: auch wenn ich die richtig tollen Double-Zeiten ja verpasst habe. :(
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  17. Ich muss jetzt gerade an die CL-Saison 93/94 denken. Damals, als nur die Meister in der CL spielten und wir noch 2 KO-Runden überstehen mussten um dann die Gruppenphase zu erreichen. Es gab ja nur zwei Gruppen a 4 Mannschaften. Wir waren also schon unter den besten 8 Teams. Leider verpassten wir die Riesenchance aufs Halbfinale durch die Katastrophale Leistung zuhause gegen Porto, aber die Spiele gegen Milan waren damals einfach magisch.

    Ich war ein kleiner Junge und es war für mich das größte Werder gegen die Weltstars wie Baresi, Maldini und Co zu sehen. Wahnsinn. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut :schal::schal::schal:
     
  18. *Schnell noch auf Seite 1111 schreiben und wieder raus geh* :applaus: :wink:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin grad voll neidisch! Mein Fußballinteresse erstreckte sich damals ja noch lange nicht auf Werder, sondern beschränkte sich zu diesem Zeitpunkt im wesentlichen auf EM und WM. :(