Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Neee, die EX Freundin die ich meine und die ich damals so komisch fand, ist jetzt Frau Pocher und war auch mal mit Boris Becker kurzzeitig zusammen:eek:

    also ich bin ja sonst nicht so klatschsüchtig und musst den genauen Verlauf auch erstmal googeln :D
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sandy? Die jetzt Allesandra genannt werden möchte? :face:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    achso die will jetzt Allesandra genannt werden, ich habe mich schon über den komischen Eintrag zu ihr bei google gewundert:lol:

    Aber ja, genau DIE meine ich!
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu 1: Wir überbrücken hier ja auch nur die Zeit bis Sotschi. Nur noch 484 Tage. =)

    Zu 2: Hmmm, ja, er ist schon okay, aber er geht mir oft auch auf den Keks. Das sind so Kleinigkeiten, auf die bin ich mittlerweile so fixiert, daß es mich nervt. :D z.B. wie er ständig sagt "DIESER Roger Federer" "DIESER Novak Djokovic"; dann immer diese Infos, die man schon 1000fach gehört hat: "Das ist Rafas Onkel Toni!" :unfassbar: "Da ist die Mamaaaaaaaaa von Andy Murray". .... etc etc etc Ich könnte die Liste noch fortsetzen... :D
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich beziehe mich mit der Kritik nur auf Tennis! Beim Fußball finde ich ihn :daumen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: das klingt wie Dirk Thiele im Skispringen. Der brüstet sich auch immer damit, das er die ganzen Familien von den Sportlern kennt:cool:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :D Weiß eigentlich jemand was die kann? Also was sie berühmt macht?

    Ist doch eigentlich eine Dirne für Stars oder hat die je was anderes gebacken bekommen als sich quer durch Deutschland zu pimpern? :confused:
     
  8. Ich liebe seine Kommentare einfach. Auch beim Tennis. Er gehört für mich zu nem epischen Grand-Slam-Finale dazu :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich habe vorhin gelesen das sie Tochter reicher Eltern ist und Schmuckdesignerin. Aber mir ist sie immer nur als Promischlampe aufgefallen:O
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kommentar vom Hoffenheimspiel von Stachi ist weltklasse! :daumen:

    Ich mag ihn auch total gern beim Fußball!
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Also besser als der kleine blonde Scheisser und die dumme Nudel kann man doch nicht zusammenpassen oder? :face:
     
  13. :applaus::applaus::kiss:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nöö, kann man nicht! Das passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer:O
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen den von mir eben aufgezählten Kritikpunkten freue ich mich immer, wenn er das Finale NICHT kommentiert. :lol: (Da ist sie, Noles Mamaaaaaaaaa! :ugly: Immer diese Mamaaaaaaaas... :unfassbar:) Da gehe ich dann schonmal gern rüber ins Schweizer Fernsehen.
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fällt mir auf, wir hatten ihn lange nicht mehr als Kommentator!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS hab ich damals gar nicht gesehen. Das war meine 1te Werdersaison:eek:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel war der pure Wahnsinn und Stachi der würdige Kommentator für dieses Spektakel! :applaus:
     
  19. Brownies sind fertig, erste Runde Muffins gerade im Ofen :D