Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tee? Nöö. Nur Eierlikör :D
     
  2. :tnx:
    Da ich gerade Hunger habe, nehme ich das Schnitzel Bones :D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Simaaaaaaaaaaaaac! :wink: Dein Darling Petkovic spielt gerade gegen Ivanovic! :D :wink:
     
  4. :wink:
    Wissen tu ich es seit knapp einem Jahr, aber bei mir kam es schleichend. Bis ich mir sagte, dass was anders ist als früher, und den Atemtest machen ließ. Vorher informierte ich mich über die Symptome, und da konnte es eigentlich fast nur noch diese dubbelige Laktose sein. :D

    Die Seite kenn ich, da hab ich auch schon das eine oder andere nachgelesen. :)
    Und kommst du gut klar mit der Diät? Und den Pillen?
     
  5. :lol:
    Mein Darling. Ich sage hier nix mehr :unfassbar:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich mache weder Diät noch nehm ich Pillen... Ich ernähre mich einfach nur Laktosefrei... :wink: Ich traue solchem Pillenzeugs nicht übern Weg... :D

    Ich trinke halt Laktosefreie Milch oder esse l-freie Schokolade... Geht ganz gut, wenn man sich daran gewöhnt hat... :grinsen:
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Sorry, ich konnte nicht widerstehen. :D :cool: :wink:
     
  8. Schon gut. :bier:
     
  9. Die Minus-L Sachen funktionieren bei mir nicht unbedingt, ich werfe da meist immer noch ne Laktase dazu. Am besten ist es bei mir, wenn ich gar nichts mit Milch esse. Und Schoki, wenn, dann nur die ganz dunkle ab und zu.
    Die Pillen sind halt ganz geschickt, wenn man zu Besuch ist. Immer alles ablehnen ist ja auch öde.
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sie hat übrigens verloren. :x:

    Dafür sehr schön: Tommy Haas putzt in Shanghai Tipsarevic 6:2 6:1 weg. :daumen:
     
  11. Na sie ist ja nach ihrer Verletzung auch noch nicht wirklich in Form. Ja, dass dein Darling Tommy so glatt gegen Tipsi gewinnt ist schon stark :lol:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh Mann, da habe ich ja jetzt was angerichtet. :lol:

    Also bei Tommy Haas freut es mich einfach, daß der noch mal so zurückgekommen ist bei all den gesundheitlichen Rückschlägen. Und der jüngste ist er ja auch nicht mehr. :D (Ähem ;)). Das mit den gesundheitlichen Rückschlägen gilt natürlich auch für die liiiiebe Frau Petkovic. :cool:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Vom Ablehnen kann ich auch ein Lied singen... :tnx::tnx::tnx:
     
  14. ja eben. Dann versuch doch mal die Laktasepillen. :)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja, ich weiss nicht.. Mal sehen.. ;) :wink:
     
  16. Jaja, red dich nur raus Frau Südstern :D

    Nee schon Wahnsinn was für ein Kämpferherz Tommy hat. Das er nach all den Verletzungen immer noch den Biss hat zurückzukommen. Respekt.
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe gerade mal auf Wikipedia geguckt: Daß er beim Rothenbaum mit seiner Halbfinalteilnahme erstmals für Furore sorgte war 1997... :unfassbar:

    Dein Termin im nächsten Jahr! :D:D:D
     
  18. :wink:

    Tschöö. Wir sind sehr Offtopic, ich weiß. :D
     
  19. Lach, na erinner mich in nem halben Jahr nochmal dran :D
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer unterhält sich hier schon über die olympischen Spiele...!? :D :cool: