Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, dann will ich Dir das mal glauben. :D Und ich gebe zu: Ich esse schon ganz gerne Schokolade. =)

    Mal was ganz anderes: Warum wird im TV außerhalb der Grand Slam-Turniere eigentlich fast kein Herrentennis mehr gezeigt??? Immer nur mal das ein oder andere WTA-Turnier, aber das interessiert mich nicht die Bohne. :wild:
     
  2. Die sind scheinbar zu teuer für Eurosport.
     
  3. Weil es keine deutschen Spieler auf Toplevel mehr gibt ;)
    Keinen Becker, Stich... und wie sie alle hießen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich dachte Eurosport überträgt relativ viel Tennis, oder hat sich das so geändert?
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Buuuuuuuuuuuuuuuh! :mad: Das war aber früher doch nicht so.

    Heute fiel mir ein, daß ja demnächst das Turnier in Basel ist, und habe mal nach Tickets geschaut. Abgesehen davon, daß das WE schon ausverkauft ist: Das ist sowas von teuer, kommt gar nicht in Frage. :crazy::ugly:

    @Peggy: Da läuft immer nur Damentennis. Zum Beispiel jetzt.
    @Fliege: Die dt. Topspieler gibts doch schon lange nicht mehr. Mein Eindruck ist aber, daß es erst in den letzten paar Jahren so stark nachgelassen hat.
     
  6. Ich habe noch nie live ein Tennismatch gesehen. Würde mich echt mal interessieren, wie sich das so anfühlt, wenn jemand mti über 200km/h serviert. Sicher der Hammer.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte dann wahrscheinlich Zerrungen im Nackenbereich:D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Okay, dann treffen wir uns nächstes Jahr mal in Düsseldorf. :D Habe heute morgen gehört, daß der Düsseldorfer World Team Cup ausgedient hat. Statt dessen gibts dort ab 2013 in der Woche vor den French Open ein neues Sandplatzturnier, maßgeblich betrieben von Rainer Schüttler.
     
  9. Naja, man sieht dann die Zeitlupe auf der Videoleinwand :D

    @Südstern
    Jupp. Das stimmt, Topspieler gibts lange nicht mehr.
    Das Interesse lässt aber nicht so schnell nach, wie die Spieler verschwinden. Da gibts immer die Hoffnung, das wieder ein neuer Superstar kommt. Und wenn dann 10 Jahre lang nichts passiert, dann springen nach und nach die Zuschauer und damit die Medien ab.
     
  10. Ok :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann kommst simac wohl mal eher zu einem Live Tennisspiel, als zu einen Spiel von Werder IN Bremen:ugly:
     
  12. und du hast auch noch Recht :wild: :unfassbar:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dabei hast du versprochen das in dieser Saison zu ändern:ugly:
     
  14. Die Saison ist ja noch nicht rum :O :D
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem hört man es zischen. :D Zuletzt war ich mal vor ein paar Jahren beim Weißenhof in Stuttgart, Halbfinale Wawrinka gegen (äh, vergessen). Der Wawrinka hat ne unglaubliche Beschleunigung drauf, sowas ist live schon ein ganz anderer Eindruck als im TV.

    [/QUOTE]Und wenn dann 10 Jahre lang nichts passiert, dann springen nach und nach die Zuschauer und damit die Medien ab.[/QUOTE]

    Und nur so merkwürdige Leute wie ich scheinen das dann zu bedauern. :lol:

    Okay, gilt. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast noch Zeit! Das Tennisspiel ist erst im Mai! Also komm mal in die Puschen:wink:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    btw: Angelique Kerber hat sich die Fingernägel neu lackiert.
     
  18. Und wenn dann 10 Jahre lang nichts passiert, dann springen nach und nach die Zuschauer und damit die Medien ab.[/QUOTE]

    Und nur so merkwürdige Leute wie ich scheinen das dann zu bedauern. :lol:

    [/QUOTE]

    Richtig :daumen::daumen:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich peile ja das Spiel gegen Mainz an. Mal sehen, ob meine Bremer Connection da Zeit hat. :cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah das ist ja dann bald. Ich bin übrigens auch da:wink: