Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hier... :applaus::applaus::applaus:

    Glüüüüüüühwein!!!!
     
  2. Wenns um Saufen geht biste auf einmal wieder fit :D
     
  3. :applaus::applaus:
    :beer::beer:
     
  4. Also nen Lumumba trinke ich ja gerne mal, aber an Glühwein habe ich gar nix..... :(
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man die passenden Klamotten an hat, ist mir ja nicht kalt. Außer eben an den Füßen, da habe ich einfach noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich hab ja Thermohosen, Thermounterwäsche, Skisocken, Skipullover. Handschuhe die ich in 2 Lagen übereinander anziehen kann. Und ne Skijacke, die normal 2 Nr. zu groß ist, so das man da ne Menge drunter ziehen kann!
     
  6. Das zählt auch :tnx: :beer:
     
  7. Aber wenn ihr unbedingt ein Olympia-Thread-Weihnachtsmarkttreffen wollt, dann bin ich von mir aus auch dabei :unfassbar::D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinen letzten Glühwein habe ich wahrscheinlich beim Alstervergnügen 1997 getrunken. Da gab's nix anderes. :lol:

    das mit der passenden Kleidung stimmt schon, aber z.B. im letzten Winter wars ja soooowas von kalt, daß ich draußen schon das Atmen unangenehm fand und dann diese Kälte im Gesicht... (Wo ist der Bibbersmiley?)
     
  9. Kakao mit Schuss :D
     
  10. Immer her damit :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ja, aber Simac mag keine süßen Sachen, gell. Du widersprichst Deinen Worten in einem fort. :D Gestern die Sache mit der Ritter-Sport Knusperflakes, jetzt der Kakao... Was kann man Dir denn noch glauben? :lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen: dafür bin ich auch zu haben.

    Wollte ich mal auf dem Weihnachtsmarkt am Bahnhof von Gelsenkirchen haben. So gegen 19Uhr! Antwort: Tut mir leid wir haben hier keinen Alkohol mehr dafür!:lol:
     
  13. Ach maaaaaaaaaaaaaaaaaan. Ich esse weniger Süßes als jeder von euch. Aber das heisst ja nicht, dass ich gaaaaaaar nix esse :O:O
     
  14. :lol::lol:
    Hatte Schalke da gerade verloren? :D
     
  15. Aber viel länger geht der Weihnachtsmarkt in Aachen auch nicht. Ab 20.30Uhr gibts die letzte Runde.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neiiinnn, das war das spiel wo wir 0-4 verloren haben! Seitdem war ich auch nicht wieder da:cool:

    @simac naja die hatten ja schon noch auf! Glühwein gab es auch noch, nur nichts mehr für den Kakao :D
    wobei es mich schon gewundert hat, das die tatsächlich auch 20Uhr schon dicht gemacht haben. Bei uns geht das immer bis 22Uhr!
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D :wink:

    Aber um hier noch ein paar weitere Haare zu spalten: Woher weißt Du, wieviel Süßes wir anderen hier so essen??? Ach stimmt ja, Du hast ja jetzt diese "Ich-sehe-Dich"-Cam bei uns anderen allen eingewanzt. :D:D:D
     
  18. Ihr müsst rein statistisch einfach mehr essen. Ich kaufe mir ja gar nix süßes und esse nur mal was, wenn ich was geschenkt bekomme. Die Ritter-Sport war zum Beispiel noch von meinem Geburtstag :D
     
  19. 22-23 Uhr, so kenne ich das auch :tnx:
    20:00 ist extrem früh.