Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bedaure dich! Ich muss mich an die Kälte erstmal gewöhnen!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bei uns hält sich das in Grenzen, das mag aber dran liegen, das die alle auf den Dresdner Weihnachtsmarkt rammeln und wir davon verschont bleiben. :D

    Ich freu mich schon auf den Bremer Weihnachtsmarkt:D
     
  3. Oh nein, Weihnachtsmärkte... Die mag ich ja mal gar nicht :unfassbar::unfassbar:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du bist wahrscheinlich so der Typ, der beim winterlichen Stadionbesuch ohne warme Jacke, sondern nur so im Trikot erscheint. :lol:

    Auch guten Abend! :wink: Ich entnehme Deinen Worten, daß Du Dich auch NICHT beim Shoppen von einem Maskottchen beraten lassen möchtest. :lol::lol::lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lauter Weihnachtsmarktmuffel hier:D

    aber vorher kommt ja sowieso erstmal der Freimarkt in Bremen
     
  6. So in etwa :D
    Mir macht Kälte einfach nix aus :tnx:
    Habs mal geschafft, bei -8? Grad in T-Shirt und SOmmerjacke zur Schule zu fahren :unfassbar:
     
  7. Ja, voll schlimm hier :eek:
     
  8. Ich sage nein zur Maskottcheneinkaufsberatung, ich sage nein zu Weihnachtsmärkten und ich sage ja zum Olympia-Thread :D
     
  9. Geile Sau, Du :D
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Habe im Februar auf den Besuch des Spiels in Freiburg lieber verzichtet, da Tageshöchsttemperaturen von - 8 angesagt waren. Bibber bibber. Meine Gesundheit geht mir über die Vereinsliebe. :D

    Bin übrigens auch ein Weihnachtsmarktmuffel. :wink:

    @Simac: :daumen::lol:
     
  11. Ich sage ja zur geilen Sau :lol:
     
  12. Also werden wir uns da auch nicht sehen :p
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab glaube ich schon bei -15 Grad im Stadion gestanden. Aber ich bin ja vom Wintersport her gut ausgerüstet, so das mich das immer nur an den Füßen stört! Und 2h bei -15 Grad, sind für nen ausgemachten Skisprungfan, wo man auch schon mal 8h an einer Schanze steht, pillepalle!
     
  14. *eine geile Sau rüberschieb*

    Und was machste jetzt mit der? :cool:
     
  15. Heieiei... Gibts hier auch "normale" Leute die gerne mal auf den Weinachtsmarkt gehen? :D
     
  16. Wahrscheinlich schon, aber seit wann sind wir hier 'normal'? :ugly:
     
  17. Also das kann ich doch jetzt nicht so einfach hier sagen. Es könnten noch Kinder mitlesen :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin ja eher ungern normal. Aber ich gehe, wie schon erwähnt, gern auf den Weihnachtsmarkt:wink:
     
  19. Weiß ich nicht, darum ja auch in "" :D
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wohl nicht. :p :D

    Respekt. :unfassbar: Nee nee, wenn es sooo kalt ist, das ist einfach nix für mich. Da werde ich immer sofort krank und außerdem macht's mir keinen Spaß, wenn ich friere.