Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 10-12... Das geht doch noch. Andere rauchen bis zu 2 oder mehr Schachteln am Tag :ugly:
    Langeweile und Verlangen nach ner Kippe? Lesen, Joggen, Musikhören... Nicht nachdenken, einfach machen.
    Das schaffst du schon :tnx:
     

  2. Was sagt denn deine Freundin dazu? Ich konnte damals nur aufhören, weil mein Freund Sportler und strikter Nichtraucher war. Das zog dann schon. ;)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja war aber nicht absichtlich... :D Ist einfach über die Zeit so gekommen, dass ich weniger rauche^^

    Das mache ich ja jetzt schon, nur kann man da auch nebenbei rauchen... :ugly: Ich werd mir mal Gedanken machen und in den nächsten Monaten berichten...

    Joar, dass stimmt schon... Ich hab mir auch nie wirklicht Gedanken drüber gemacht... Aber dieses Jahr war verhext und es sind zwei mir nahe Menschen gestorben... u.a. an Lungenkrebs... Deswegen mach ich mir Gedanken...

    Ich schätze die Wette hätte Dieterle auch verloren... Sie raucht auch... Ungefähr soviel wie ich... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

    Hast einfach aufgehört??? :eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lungenkrebs kommt zwar nicht zwangsweise vom Rauchen, aber begünstigt wird es dadurch ja schon. Vielleicht hilft dir das ja ein wenig, das so zu sehen das du dir damit selber sehr schadest!
     
  5. Was auch helfen soll... Bilder von Raucherlungen angucken...
    Wurde uns in der 7.? Klasse im Biounterricht vorgeführt... :ugly:
    Uharghs. Daraufhin haben 5 aus meiner Klasse die Kippen weggeworfen :D
     
  6. JAp. Aber es war ne ganz besondere Situation, wir waren für ca 3 Wochen auf einer Berghütte, abgeschnitten von der Welt. Und da beschloss ich einfach, keine Zigaretten mitzunehmen, und konnte dort auch keine erwerben. Weil ich ab dann auch anfing Sport zu machen, wars klar für mich und ging auch sehr gut. Ich habe seither aber keine mehr angerührt, weil ich wahnsinnig Angst hätte, wieder zurückzufallen. Obwohl mich heute der Rauch fürchterlich nervt, weiß ich ganz genau, wie sich der allererste Zug, dieser Kick, den man dabei hat, anfühlt. Jahrelang hatte ich übrigens immer wieder davon geträumt, dass ich das Rauchen wieder angefangen hätte, und mich fürchterlich (im Traum) darüber geärgert. :D Und heilfroh war, als ich aufwachte.

    Also gehen tut es schon. :beer:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja der erste Zug ist es immer... Der Rest schmeckt eigentlich Scheisse! :D

    Hmm vielleicht mal Winterurlaub in der Schneehütte planen... :D

    FF: Ich hab mir solche Bilder auch angeguckt, ich finds auch ekelhaft... Aber deswegen die Kippen wegschmeissen, dass schaff ich noch nicht!

    Wir haben ja hier auch das Problem, mit der Nähe zu Polen... Wir fahren da alle paar Monate mal rüber und kaufen Kippen... So haben wir immer welche im Haus, die auch verleiten ohne Ende! :zweifeln:
     
  8. Dann kauf keine mehr. Und wenn du dann im Winter bei -20 Grad raus müsstest um welche zu kaufen, überlegst du es dir 2x ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kauft halt keine mehr! Dann verleiten sie euch auch nicht! Würde deine Freundin denn mitziehen wollen?
     
  10. Also mein Opa, Gott habe in selig, war 50 Jahre lang Kettenraucher. Mich hat das als kleiner Junge immer total genervt und ich habe immer die Zigaretten versteckt (HB).
    Eines Tages kam er dann nach Hause, mit 71 und hat aufgehört. Von heute auf morgen. Er hat keinem gesagt warum. Und er hat 2 Schachteln am Tag geraucht. Ok, er hat dann 15 bis 20 Kilo zugenommen, aber in dem Alter war das nicht mehr so tragisch :D

    Addi, vielleicht motiviert es dich, wenn du dir jeden zweiten Tag 5 Euro zur Seite legst, die du sonst verraucht hättest. Machs mit deiner Freundin zusammen, dann sind es 5 pro Tag. Am Ende des Jahres habt ihr ca. 1800 Euro und könnt nen richtig schönen Urlaub machen :D
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt, ich überlege mir mal eine Taktik und bespreche die mit meiner Kleinen... Und dann sehen wir mal was draus wird...

    Eure Vorschläge werden berücksichtigt... ;)
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol: So isses! Manche Sachen sind halt einfach stinklangweilig. Das ist aber noch lange kein Grund zu rauchen. :cool: :wink:

    Da mich Herumstehen an Haltestellen, im Supermarkt, etc. auch entsetzlich nervt, bin ich niiiiie ohne iPod unterwegs. Einfach Musik oder Hörbuch rein = top.

    Apropos Langeweile: Mich langweilt es unheimlich, trockene Wäsche vom Wäscheständer abzunehmen und die Spülmaschine auszuräumen. :ugly:
     
  13. :tnx::tnx::tnx:
    Das nervt mich auch immer... :D
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dabei ist man dabei undankbar. Anstatt sich darüber zu freuen, daß man nicht auch noch spülen mußte, geht einem das Ausräumen der Maschine auf den Wecker. :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh also ich habe gar keine Spülmaschine:wink:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann fällt für Dich ja schon mal ein Langeweile-Faktor im Haushalt weg. :D Ich habe eine alte übernommen und derzeit die Befürchtung, daß sie demnächst ihren Geist aufgeben wird. :(
     
  17. Ich warte seit drei Wochen auf ein Päckchen von amazon... Im Netz steht, dass das Paket zugestellt wird, als ich angerufen habe hieß es, dass das Paket schon läange zugestellt worden sei :roll:

    Guten Abend, meine Lieben :D

    Ihr dürft mich nach dem heutigen Training Xabi Alonso nennen :D:D

    edit: es geht um rauchen? hui, da hab ich wohl was verpasst...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @loozy wieso dürfen wir dich Xabi nennen

    was dein Paket angeht, da haben die es vielleicht wie bei mir gemacht. Es einfach in den Hausflur geschmissen weil ich nicht da war. Als ich heimkam war es zum Glück noch da. Aber das ist wohl auch Glückssache sowas! Finde ich ehrlich gesagt, eine Schweinerei sowas!
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guten Abend loozy :wink:

    Also bei Amazon wäre ich schon mißtrauisch, wenn das Päckchen nach 3 Tagen noch nicht da ist.