Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab den Umschlag nicht mehr, aber gekostet hat es 2,60 und wenn ich das richtig lese aus der Preisliste der Post ist das schon ein normales Einschreiben!
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Einschreiben kostet nur 1,60...

    Edit: nee hast recht... hab mich verguckt...

    Das beste ist, du rufst beim Zustellstützpunkt an, der deinen Bezirk beliefert und beschwerst dich... Sowas geht nämlich garnicht!!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte dir das sonst auch noch genauer erklärt:D
     
  4. Ein Einschreiben kostet 2,05€ + 0,55€ Porto wären das dann 2,60€ ...
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    jajaja... :p
     
  6. Sorry, hatte deine Edith übersehen :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genauso wie Addi, kann also jedem mal passieren:D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So neues Thema... Hat von euch zufällig mal einer geraucht und es geschafft damit aufzuhören? Ich will es mir abgewöhnen... :zweifeln:
     
  9. Ich rauche nicht. Aber ich kenne einige die aufgehört haben.
    Du musst es wirklich wollen, immer wenn das Verlangen nach einer Kippe kommt, etwas anderes machen - Lesen, Liegestütze, Apfel essen... Immer was anderes, damit keine neue Sucht entsteht.
    Und dann irgendwann hast du die Kippen vergessen :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich habe nie geraucht, von einer Probezigarette mal abgesehen.

    Meine Schwester hat aufgehört weil sie schwanger wurde. Aber das hilft dir wohl nicht soo viel;)

    Vorher hat sie es auch ganz oft versucht, aber nie durchgehalten. Das ist glaube ich, eine richtig schwierige Sache!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm ja so hab ich das auch mal gehört... Aber was macht ihr Nichtraucher z.B. wenn ihr auf den Bus wartet? Mir ist die Erkenntnis gekommen, dass ich hauptsächlich aus Langeweile rauche... :(
     
  12. Langeweile haben :tnx: :D
    Etwas lesen, Musik hören, Vögel beobachten, Telefonieren, Einkaufszettel schreiben...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Musik hören oder was lesen! Vorzugsweise irgendwelche Sportzeitungen:D
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja, ich dachte immer, ich höre einfach auf wenn ich keinen Bock mehr drauf habe... Jetzt wo ich es angehen will, merke ich erst wie deprimierend schwer es ist...

    Der Vater eines Kumpels hat es mit Hypnose geschafft... Jedesmal wenn er an einer Ziggi zieht muss er :kotz:... Aber das ist mir nix...
     
  15. ich hätte ein Vermögen gewettet, dass Du Nichtraucher bist Addi.
     
  16. Ja, das Aufhören kostet Überwindung und einen starken Willen. Ist eben eine Sucht, die bekämpft werden soll...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    echt? So sicher warst du dir:D

    @addi wie viel rauchst du denn?
     
  18. Die Wette halte ich :cool:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Warum? :eek: Ich würde mich lieber als Nichtraucher sehen... :D

    Ich habe eigentlich einen starken Willen und einen Sturkopf aber irgendwie... Ich weiß auch nicht... :ugly:

    Mittlerweile so 10 am Tag denke ich... Können bestimmt auch mal 12 sein... Früher hab ich aber locker ne ganze Schachtel am Tag geschafft...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na das ist doch schon mal was, wenn du das um die Hälft reduziert hast!

    Und wenns oft aus langweile ist, dann hör doch lieber tatsächlich Musik oder nimm dir was zu lesen mit!