Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    *augen reib*

    *überleg was da grade gesehen wurde*

    :lol::lol::lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guten Morgen:wink:
     
  3. *Bademantel anzieh und Badtür aufschließ*

    Morgen. :wink: Bad ist frei.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm... Alle ausgeflogen?

    Mit einem schönen Erdbeer-Cranberry-Tee auf die Couch lümmel...

    Will noch wer? :wink:
     
  7. Nein danke. *Cappuccino schlürf*
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich hätte auch noch Erdbeer-Vanille, Arabische Minze, Kamille, Heisse Liebe oder Earl Grey... :wink:
     
  9. Tee? Nein danke :wink:
     
  10. Es gibt ein paar Vollpfosten auf dieser Welt. :wand:

    Klingelt gerade der Paketdienst an der Hauseingangstür. Ich lasse ihn rein, wunder mich das er nicht an der Haustür klingelt, höre stattdessen wie ein Auto abfährt.
    Da hat der das Paket vor meine Tür gestellt und ist abgehauen.
    Nun musste ich das Teil selbst in die Wohnung ziehen. Ich sitze auch bloß im Rollstuhl. Da waren Hilfsmittel für mich drin und dieser Bote weiß das ich im Rolli sitze. :crazy: :motz: :wand:
     
  11. So ist DHL. Bei nem Bekannten, er war im Urlaub, in die Mülltone !!! gelegt und ein Zettel in den Briefkasten geworfen. Problem dabei: Mehrfamilienhaus, zwischendurch war die Müllabfuhr da... Joar...
    Kann deinen Ärger zu 100% verstehen :tnx:
     
  12. Das ist ja noch krasser.
    Aber eben das war nicht die DHL. Keine Ahnung welche Firma. Grauer Wagen. :confused: Weiß der Teufel, welche Firma das ist. Aber ich werde mal bei der Firma von der ich die Lieferung bekomme. fragen welchen Paketdienst sie beauftragt haben.
     
  13. Aso, ändert aber nix daran, das DHL oft Mist baut. Wenn ich mir mal DVDs über Amazon bestelle, kommen die auch immer mit DHL. Ich hab noch nie erlebt, das die DVD fest in der Hülle war, die flogen immer durch die Gegend... Irre Fahrer eben bei DHL.

    Ja, mach das. Interessiert mich auch wer noch mieser als DHL ist :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zustelldienste sind oft mal richtiger Mist:wild:
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :(:(:(

    Als gelernter Postbote fühle ich mich jetzt schlecht... Danke schön... :(:(:(
     
  16. Es geht ja nicht um Briefzustellungen sondern Paketdienste ;)
    Die klassischen Postboten machen i.d.R. einen guten Job bei uns :tnx:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das sind meist alles die selben... :D

    Obwohl die Post in letzter Zeit vermehrt auf ungelernte setzt...:zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wobei ich mich frage, was den Postboten gestern geritten hat, mein Einschreiben einfach so in den Briefkasten zu schmeißen. Einschreiben ist Einschreiben, da brauchen die normal eine Unterschrift das ich das auch erhalten habe! Wenn ich jetzt behaupte es ist nie angekommen. Arschkarte für die Post oder:cool:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja guck mal drauf, vielleicht ist es auch Einschreiben Einwurf... Da muss er nur Unterschreiben^^