Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Medien hatten wir nie in der Schule als Thema.
    Uns wurde nur immer gesagt, welche Medien wir für Hausarbeiten meiden sollen :D
     
  2. Rate mal, welche Zeitung ich mit der FAZ habe vergleichen lassen :cool:
     
  3. Die Süddeutsche? :cool:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hehe... Macht ihr da nen Direktvergleich?? Also gleiche Themen vergleichen, die in beiden Zeitungen vorkommen?
     
  5. Die Titelseite zum Beispiel, den Anteil an Werbung und so; wieviel Seiten nimmt Politik in der FAZ ein, wieviel in der Bild.

    Dasselbe mit ARD und RTL.
     
  6. :tnx:
    Vielleicht öffnet man so einigen die Augen, das die Bild und RTL-Nachrichten nix taugen.
     
  7. Nein, nicht wirklich.
     
  8. Schade. Aber einen Versuch ist es dennoch wert :tnx:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Diesen Vergleich gewinnt m.E. eindeutig die Süddeutsche! :grinsen:
     
  10. Nee, bei mir ganz klar die FAZ :) Die Sonntagszeitung ist der Hammer :applaus:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin seit ewigen Zeiten treue SZ-Abonnentin. Die FAZ kommt mir nicht ins Haus. :D:D:D
     
  12. Geschichte :applaus::applaus::applaus:
    Politik :applaus::applaus:
    Erdkunde :(

    Ne andere Gesellschaftswissenschaft hatte ich in der Schule nicht. Bei uns hiessen die zumindest Gesellschaftswissenschaften.
     
  13. Simpsons! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Euch Saarländern ist eh alles anders. :D Ihr habt (hattet? :confused: ...im Schulsystem hat sich in den letzten Jahren ja so viel geändert...) ja auch 3 LK's. ;)
     
  15. Hat Rheinland- Pfalz auch :D
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :crazy: :D
     
  17. Ich hätte ja fast in RP Abi gemacht, auf der Europäischen Schule in Wörth, weil ich mich nicht zwischen meinen drei Lieblingsfächern entscheiden konnte :D
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es genügt doch, wenn man das dritte dann halt als 3. Prüfungsfach nimmt. Das war bei mir Geschichte. ;)
     
  19. Ich hatte 3 LK's, ja. Aber die heißen nicht mehr LK's. Das ist heute alles anders. Ich blicke da nicht mehr durch. :unfassbar:
     
  20. Ich hatte erst 2 LK's und dann im 2. Anlauf 3, was die Sache eher komplizierter denn einfacher gemacht hat :D