Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast heute aber auch deinen Schleimer Tag oder:D
     
  2. Peggy da geht was :D
     
  3. Per - dreckig- blond
    Alonso - braun- rötlich
    Gerrard - braun

    Öhm, ja...

    Bei Schauspielern tick ich aber eh ein bisschen anders :cool:
     
  4. Clooney ist ja auch ein Charakterkopf :D
    Es geschah, als ich meine erste Folge Emergency Room sah :D Da war er noch unbekannt :D Ich sah ihn als Dr Doug Ross und ich war hin und weg :applaus:
     
  5. Schatzi für einen Mann ist das alles irgendwo die gleiche Haarfarbe. Eben der helle Typ :lol:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das wird die Qual der Wahl.... :D Aber da fällt mir auf: Hier sind gerade kaum Männer unterwegs. Du willst uns doch eigentlich nur auf Deinen Sieg vorbereiten. :lol::lol::lol:
     
  7. Och, Xabi hat es bei der Euro auf die Liste geschafft, das ist d'accord :D Obwohl er sich mit Gerrard um Platz 1 hätte streiten müssen :D Und Arbeloa wäre bei mir auch recht weit oben gelandet... Und Casillas... Und Joe Hart... Und Glen Johnson... :D

    Ich glaube, wenn ich gleich mit der U- Planung fertig bin, dann mach ich mal eine Liste von Euro- Spielern :D:D

    Mädels, wer ist dabei? :D:D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich konkuriere doch aber nicht mit loozy:D
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Clooney ist inzwischen aber auch echt ein bißchen in die Jahre gekommen. Allerdings noch nicht so sehr wie mein Liebling Piiiiiiiiiierce Brosnan. :unfassbar:
     
  10. Hm, wenn ich es recht bedenke, dann ist bei Per ja der Bart auch rötlich angehaucht... Stevie müsste sich auch mal was längeres als Stoppeln wachsen lassen, damit ich das richtig beurteilen kann :cool:
     
  11. Ach Quatsch. Ihr wisst ja wie ich aussehe. Da kann ich nix mehr beeinflussen. Ich hege keinerlei Siegambitionen. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok bei der Euro hab ich mir die Liste jetzt nicht durchgelesen. Aber da gabs Zeiten da landete sowas wie Schweinsteiger und Gomez auf der Liste:eek:
     
  13. Clooney ist wie ein Whiskey - je älter, desto geiler :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Den werde ich immer verehren, nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seiner Schauspielerei und seines Engagements *schwärm*
     
  14. Sind sie auch dieses Mal wieder :roll:

    Wie gesagt, ich mach nachher meine eigene :D Und nein, Per wird nicht mit drauf laufen, weil 1. läuft er außer Konkurrenz und 2. saß er eher außer Konkurrenz :p
     
  15. Klingt genau so wie der einzig wahre James Bond :grinsen:
     
  16. Wenn ich ne Liste der schönsten Spielerinnen der WM 2011 mache, dann bin ich glaube ich schnell fertig :ugly::lol:
     
  17. Oh ja, Schean Connery ischt auch ein Mann von Schtil :applaus:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht wie die anderen aussehen. Die Vergleichsgruppe ist entscheidend. :D

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier *aufzeig*

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  20. Aber es ist nicht erlaubt, nur Spanier zu nehmen :p