Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich gehe meist ohne essen und trinken aus dem Haus:ugly:
     
  2. Peggy, Peggy, Peggy...... dabei ist das Frühstück doch die wichtigse Mahlzeit *oberlehrerschimpfsmilie*
     
  3. Das ist nicht gut *tadeltadel*

    Ich habe gerade meiner Mutter gesagt, dass ich am Freitagabend im Irland- Trikot bei ihnen aufkreuzen werde :cool:

    Sie daraufhin nur: Na, solange du nicht das Trikot mit dem hässlichen Mertesacker drauf an hast.

    :eek::eek:
     
  4. :lol::lol::lol:
    Das hat sie echt gesagt? Also neben Addi's Eltern will ich ab sofort Loozy's Mama kennenlernen.
    Die hat wohl echt Angst, das Mertesacker ihr Schwiegersohn werden könnte :lol::lol:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hättest du früh halb 5 oder halb 4 Lust auf Frühstück? Ich frühstücke meist nach dem ersten Teil meiner Arbeit, so gegen 8Uhr dann!
     
  6. Ich muss immer was essen, egal wann ich aufstehe. Ich würde mir da Abends schon ein paar Brote schmieren und ne Banane bereitlegen, die ich dann essen könnte. Aber bei den Zeiten ist es generell entschuldigt :D
     
  7. Sie findet ihn ja ganz sympathisch und meint, im Endeffekt muss er ja mir gefallen, obwohl sie Schiss um das potentielle Enkelkind hat :lol: Aber er ist intelligent, das gefällt ihr schon mal, wohnt in London, ein weiteres Plus und ist nicht knapp bei Kasse :D

    Aber ihr wäre jemand wie Xabi lieber :D
     
  8. Ich brauch meinen Tee... Das ist wie für viele Kaffee... Ohne das geht bei mir nix :ugly:
     
  9. Schön, dass ich dein Ozeantraum bin :p :cool:

    Bist du sicher, dass dich deine Eltern nicht adoptiert haben? :D :cool:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich aber beruhigt!

    Oh grad Zlatko bei Sky gehört! Der redet ja sogar bei der Natio verständliches "Deutsch!:D
     
  11. @ oceandreamER
    Ja, ziemlich sicher. Ich sehe meiner Moooooom zu ähnlich und bin vom Wesen her zu sehr wie mein Daaaaad :p (wer versteht den Witz? :D)
     
  12. Ich fand das grad so lustig, dass die so nen Kommentar raushaut. Die Mami macht sich Sorgen, dass ihre Tochter sich den "falschen" Star angeln könnte :D
     
  13. Sie meint halt immer, dass sie nicht verstehen könnte, wie ihre Tochter, die George Clooney liebt, jemand wie Mertesacker gut aussehend finden kann :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer wäre denn der richtige Star? Ich würde ja zu Xabi tendieren! :D
     
  15. Du liebst George Clooney auch noch? :confused::unfassbar::lol:
     
  16. Ich hab ja schon gesagt, ich würde auch eher Xabi heiraten und Per wäre dann meine Affäre :D

    @ Simac
    Ja, schon seit 1994 :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fasse es auch grad nicht, der passt ja nun so gar nicht in ihre Beuteschema rein:D
     
  18. Ich habe ein Beuteschema? :confused:
     
  19. Also die Haarfarbe deiner drei Fußballlieblinge liesse schon ein Schema erahnen :p

    Was war 1994 ?
     
  20. Und Multimillionäre sind die auch alle :p :lol:

    z.B. eine WM in den USA ...