Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jaja, schon gut. Ich bezahle ihn ja. Aber wehe, wenn ihr hier einmal Mist baut. Dann werde ich gnadenlos sein.

    Was auch immer "Du" ab heute hier im Olympiawohnzimmer treibst. Denk daran:

    Ich sehe dich
     
  2. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast Dich aber verändert! :lol: :wink: Sehr schicke Brille by the way. :lol:
     
  3. :tnx:
    Man sagte mir, dass ich mit der neuen Frisur und der neuen Brille wirklich sexy aussehe. :cool:
     
  4. Oh nein. :eek::unfassbar:

    Pass auf, ich mache dir ein Angebot. Du machst für mich bis Weihnachten hier sauber, wenn ich dran bin und erlasse dir die Schulden.

    Deal? :D
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich top! :daumen: Warst Du bei einer Typberatung? :D Da war doch ein Profi am Werk...

    Naja, Thema Profis: Ich bin neulich von sonst sehr zuverlässigen Friseurin verschnitten worden - finde ich jedenfalls. Das ist echt hart. :(
     
  6. Nee, nee, nee. Ich bezahle, damit ich wieder absolut frei von jeglicher Schuld bin, denn sonst wird mir das hier ewig vorgehalten :O

    Und wehe hier lässt jemand ein Glas fallen. :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    3 Monate putzen wären auch echt ein bißchen übertrieben. Das kommt mit den 59 Euro nicht hin. Wenn man bei der dt. Bahn schon 25 Euro bekommt, wenn man nur 1 Stunde wartet... ;)
     
  8. Na gut. Ich hätte es gerne in Bar. :D
     
  9. Geb mir die Quittung vom Einkauf und dann bekommst du die Kohle :O:D
     
  10. Jetzt habe ich ein Problem. :(
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mensch rene, Du hast den Kassenzettel nicht mitgenommen... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  12. Nein. :(
     
  13. Also da muss jetzt die Juristin entscheiden :D
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich schlage einen Vergleich vor, denn ein Vergleich schafft Rechtsfrieden. :D Die Kosten für den neuen Wasserkocher werden unter den Mitgliedern der Olympiawohnzimmergemeinschaft aufgeteilt, wobei ein größerer Teil auf Simac entfällt, da er nicht abgeschlossen hat. Da rene ein Luxusteil gekauft hat, beteiligen wir anderen uns. Die Quotelung ist dann noch eine Detailfrage. :cool:
     
  15. Ich akzeptiere. :D
     
  16. Me too.
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen: =)

    Hätten wir die Kuh also vom Eis. :D


    Bin übrigens wegen des Spiels von Freitag immer noch angefressen. :ugly::ugly::ugly:


    edit: Meine Honorarrechnung werde ich Euch beiden dann noch zustellen. :lol:
     
  18. Berufung ! :motz:
     
  19. :eek::eek:

    Hätte ich doch nur den Wasserkocher einfach bezahlt :(:wild:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:D:D

    Ihr habt doch wohl nicht geglaubt, daß ich das gratis mache!? :eek: :lol: :cool: