Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dahinter steckt ein ausgeklügeltes System: Dem Bierbauch-förderndem Bier wird durch Husten entgegengearbeitet. So verwandelt der Körper das Sixpack in ein Sixpack. :beer:
     
  2. Gute Besserung!

    Ein Klugscheißerkind hatte eine Strecke vorgegeben bekommen und sollte die einzelnen Stationen aufsagen von A nach B (Beispiel von Oranienburg nach Bornholmer Straße)

    Männer gehen nicht zum Arzt! :D Nein mein Vater hat mich im Halswirbelbereich ordentlich durchgeknetet und dann ging es wieder. :applaus: Am nächsten Tag hatte ich es noch ein bisschen gespürt, dann aber war es weg.
     
  3. Ich korrigier grad Aufsätze :D

    Härrlisch :D:D
     
  4. Gute Besserung :kiss:
     
  5. Vieren, Fünfen, Sechsen? :D Wem verbaust du gerade die Zukunft? :D
     
  6. Noch niemandem. Ich lackier geschwind meine Nägel und dann zücke ich den Rotschrift. Momentan hab ich einfach nur drüber gelesen und mich schon amüsier :cool:
     
  7. Ich stelle mir gerade vor, dass deine Schüler hier mitlesen und jetzt denken:
    "Schei.e, jetzt kontrolliert sie die Arbeiten." *zitter* :D
     
  8. Geil, auf bild.de läuft ein Liveticker mit Livekommentar von irgendwelchen ExPERten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Über den amüsiere ich mich schon den ganzen Tag :D ... also über den Liveticker... den Kommentar sehe ich erst jetzt :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so da bin ich wieder, leicht angetüttelt und irgendwie glücklich:D
     
  11. Dieser Wotan Dingsbums nervt. :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wotan Wer?
     
  13. Der Typ der bei der Hundehaarwette die Hundehaare rausgesucht hat. Und wie der mit Nachnamen heißt, habe ich nicht mitbekommen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: du kuckst Wetten Das! Ich habe es glatt verpennt das das kommt. Oh jetzt grad die Toten Hosen:applaus:

    wie macht sich Lanz eigentlich?
     
  15. Er ist ok. Nicht der riesen Knaller, aber es hätte schlimmer kommen können.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich persönlich konnte mir Wetten Das halt wegen Thomas Gottschalk nicht anschauen, ich fand den immer furchtbar. Der hatte immer so eine joviale Art die teilweise schon ins respektlose ging. Und das mag ich überhaupt nicht!
     
  17. Wotan Wilke Möhring. Klasse Schauspieler, freue mich schon auf den Tatort mit ihm :applaus::applaus:

    Die JLo ist so dumm, dass es kracht. Und den Bülent hat sie auch einfach so abgewürgt :unfassbar:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat die nicht auch so nen Toyboy?

    Ich krieg ja bei der van der Vaart immer das große :kotz:
     
  19. Die hat vorhin mit dem auch getanzt, als sie gesungen hat :D

    Was interessiert sich der Lanz für die Kinder? :crazy:

    HAHAHAHAHAHAHAHA, was für eine arschig lahme Wette?! :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ohhhh wenn ich mit denen bei ner Modewoche auftauche dann bestürmt mich die Presse, was ein Schock:eek: