Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Ingo Appelt.

    Rafa wurde 20 Jahre lang im Wohnwagen geboren? :lol::lol::lol::lol:
     
  2. Ruderwette! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  3. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast du loozys Smilies teilzensiert? :eek:

    Da könnte man fast glauben, loozy findet Rudern nur 4-fach gut. Dabei findet sie es 23-fach gut.:wink:
     
  5. Habe ich. Weil meine sonst keinen Platz gefunden hätten. Tschulli :(

    So jetzt eine S-Bahn Wette :applaus:
     
  6. S1 hätte ich noch hinbekommen. Aber die einzelnen Stationen. :eek:
     
  7. Des Kind ist nervig.

    Sowas hätte ich in dem Alter auch machen können :roll: Da gibst du dem einen Fahrplan und dann geht das :roll:
     
  8. S7 nach Ahrensfelde. :D
     
  9. Stimmt das denn so von der Betonung und so wie der Junge das spricht?
     
  10. Keine Ahnung, wäre interessant ob er sich genauso anhört, wenn er gegen eine Wand läuft. :D

    Ähm, ich glaube S85 :confused: Wo ist Addi wenn man ihn mal braucht.
     
  11. Der könnte auch ruhig in meine Faust reinlaufen. Das wäre dann 'Nächste Station loozys Faust' :ugly:
     
  12. In Tegel ist neulich eine S-Bahn entgleist. Nicht das dem Jungen das gleiche Schicksal ereilt bei seiner Führerstandsmitfahrt. :cool:
     
  13. 'Nächste Station Charité. Sie haben dort Umsteigemöglichkeiten in die Notaufnahme oder in OP- Saal 1.'
     
  14. :lol: :applaus:
     
  15. Das Gespräch ist so locker flockig, ich bin ganz hin und weg wie unverkrampft da alle sitzen.
     
  16. 2 Wochen Traumschiff. Das wäre der Moment, wo ich wieder auf meinen Platz zurück gehen würde. :crazy: :D:D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wink: Kein Schimmer worum es geht! :D

    Immer noch krank... Keinen Bock Wetten dass zu gucken...

    Schnupfen hat nachgelassen, jetzt kommt der Husten in Zusammenhang mit viel Schmerzen im Rippenbereich und auch im Brustbein und so... :zweifeln:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Besserung... und steck mich nicht an! Hab eh frei :D

    Apropos Krank... was ist eigentlich aus deinen Wehwehchen geworden? Noch beim Arzt gewesen?