Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist schön zu hören! =) :daumen:

    Sodele, jetzt gibts noch die neue Pastewka-Folge zum Freitags-Ausklang und dann ab ins Bett.

    Habt ein schönes Wochenende! :wink:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich werde sicher noch ein schönes WE haben und nicht mehr vom Fußball hören oder lesen!

    Dir auch ein schönes Wochenende:wink:

    Gute Nacht dann später!
     
  3. Was zur Hölle war das denn gestern?!

    Bin ja richtig froh, dass ich mir das nicht antun konnte...
     
  4. Nichts, das war nichts. Nun haben wir die 4. Niederlage im 7. Spiel. Will ja keinen heiß machen und auch keine Panik schieben, aber wir erreichen langsam wieder das Fahrwasser "Bedeutungslosigkeit".
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Geduld, Geduld, Geduld!!!!!!

    :beer::wink:
     
  6. Die Mannschaft hat ihre Leistung nicht abrufen können. Sonst war wirklich nichts. :O
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich habe wirklich gedacht, da hätte sich was geändert zur letzen Saison. Ich kapier es einfach nicht:O
     
  8. Und ich habe schon längst wieder ein deja vu ... :zweifeln:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich halte ja von diesen ganzen Trainer raus Rufen nicht so viel. Aber es kann doch nicht sein, das man mit immer wieder wechselndem Personal auf dem Feld, immer wieder denselben Scheiß fabriziert:confused:
     
  10. Es fällt immer schwerer.

    Aber erstmal :wink:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie waren, sie sind, sie bleiben - nie allein!

    Mal schauen wie es nach der Länderspielpause (ich hasse es) weitergeht!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die nächste Saison wird der Knackpunkt... ;)
     
  13. Diese bösen Gedanken hab ich seit gestern aber auch ....
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber wenn ein Film auf Pro7 läuft, hat man da ja nicht gerade die Wahl. Ich muss auch sagen, dass ich von den Indy-Filmen die Original-Fassung gar nicht kenne. Mit der ursprünglichen Synchro war ich aber sehr, sehr zufrieden.
     
  15. Wie gut, dass ich gestern Abend bis heute unterwegs war und mir das Spiel nicht anschauen musste. Also ich habe vor der Saison gesagt, dass ich pro TS bin. Das man ihm 10 Spiele Zeit geben soll und dann bewertet. Dabei bleibe ich. Aber wenns jetzt so weitergeht, dann sind wir nunmal ein klarer Abstiegskandidat. Gegen so ne unfassbare Gurkentruppe wie die Augsburger darf man mit unseren Spielern einfach nicht verlieren. Kommen jetzt keine Ergebnisse und Leistungen in den nächsten Spielen, dann finde auch nicht, dass TS gehen muss.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, dass sich jetzt so viele Leute melden, dass sie sich das gestern nicht antun mussten...

    ... liegt das Debakel gestern vielleicht daran, DASS ihr es euch nicht angetan habt? :eek:

    Also wenn sogar Simac sich nicht die Zeit für Werder nehmen kann... die Misere liegt meiner Meinung nach nicht daran, dass Addi und Co. hier Trikots tragen, sondern, dass Simac, loozy und Co. nicht doll genug Daumen drücken. :unfassbar:
     
  17. Ich nehme die Niederlage komplett auf meine Kappe :unfassbar:
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ein Anfang.

    Aber ich finde, du schuldest der Olympia-Gemeinde ein ausgereiftes Konzept, wie es in den kommenden Wochen besser laufen wird.
     
  19. Ich muss jetzt zum TT-Spiel, aber ich werde heute Abend noch oder spätestens morgen ein ausgearbeitetes Konzept vorlegen.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Erfolg beim Match! :wink: