Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Insbesondere, wenn man sich Kommentator schimpft. :ugly: Grandios war ja auch, als er nach dem 1:0 erst mal meinte: "Tor Werder". :roll: Schön wärs.


    Oh Gott, ich kriege hier die Krise. :kotz::dagegen::wand:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blöderweise, war das bei dem Scheiß den wir da spielen zu erwarten. Aber die Hoffnung stirbt eigentlich immer zuletzt. Aber nun:(
     
  3. 1:3 gegen den 18. Das ist zuviel. :dagegen:

    Der Kommentator muss noch krasseres Zeug genommen haben als ich. Der glaubt immer noch daran, dass Werder zurück kommen wird.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das glaube ja noch nicht mal ich! :ugly:
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir sind ja auch leidgeprüfte Werder-Fans. Wir können das besser einschätzen. :ugly: :(


    Hatten wir in der 2. HZ eigentlich einen einzigen Torschuß? :roll:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh und jetzt läuft man 2 Wochen mit diesem furchtbaren Spiel im Kopf rum! Mmh ich hab noch gar kein Zugtickt gekauft zum nach Bremen fahren fürs Gladbachspiel! :ugly:
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich hab's noch geglaubt. Aber jetzt ist mein Stream ausgefallen. Wird eng.
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat das Elend ein Ende??? Ich mußte ausschalten, da ich unbedingt auf Sat1 "Pastewka" aufnehmen wollte. Da kann ich zeitgleich nicht Sky gucken. Aber das fällt an so nem Abend nicht mehr ins Gewicht. :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So und morgen gehe ich mich nachträglich besaufen:ugly:

    Dann gibts vielleicht auch den ersten Kater meines Lebens:unfassbar:
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das WE ist jedenfalls schonmal von vornherein im Eimer. Naja. Morgen fahre ich erst mal Sa./So. weg. Da kann ich das vielleicht ein bißchen verdrängen.

    Viel Spaß beim Saufen! :wink:
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hab ich mich ab Mitte der zweiten Halbzeit geärgert, dass ich nicht Indiana Jones statt des Spiels geguckt habe... und gleich im Anschluss läuft jetzt Jäger des Verlorenen Schatzes. :applaus:

    A propos aufnehmen: Ich habe heute entdeckt, dass ich auf meinem USB-Recorder noch Olympia-Material habe. =)

    Ich glaube morgen gucke ich mir das 100m-Finale nochmal an. :wink:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mein WE ist noch nicht im Eimer! Morgen Geburtstag feiern mit Mama und mit meinem Neffen wieder scheiß machen und Oma auslachen!

    Und am Sonntag gehts zum ersten Mal in ein Musical. Das kann mir Werder gar nicht versauen:D
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rocky? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das läuft in Hamburg oder? Ich hab, glaube ich letztens in Bremen ein Plakat dafür hängen sehen und mich gefragt, wie man daraus ein Musical machen kann!

    Also ich fahre nach Berlin mit meiner Mum, so als Geburtstagsgeschenk für sie und schau mir Tanz der Vampire an!
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast Olympia aufgenommen? :eek: Echt jetzt? :eek: Na, dann wünsche ich Dir sehr viel Spaß mit den 100 m! :D :cool:

    Ja, Du hast schon recht. Richtig im Eimer ist es nicht, aber ein toller Auftakt war das heute keinesfalls. Ich gehe auch einen Geburtstag feiern - bei total fußballUNinteressierten Menschen. Da muß man sich dann auch keine blöden Sprüche anhören. :lol:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ Indiana Jones: Was haben die denn da mit der Synchro verbrochen? :crazy::dagegen:

    Ne, nur relativ wenig. Aber 100m ist dabei. Und die Silbermedaille von Nguyen.
    Ja, das frage ich mich aber auch.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bis auf meinen Papa, interessiert sich dort auch keiner für Fußball! Aber ich habe heute schon mal meinem Neffen versucht das Wort TOR beizubringen! Man sollte dazu wissen, der ist 7 Wochen alt.

    Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich vielleicht lieber in Augsburg sein sollen und unseren Jungs das Wort und dessen Bedeutung beibringen sollen:ugly:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Synchron ist eh immer sch...e! :unfassbar:

    Welche? Waren es nicht zwei? :D :p

    Ich getraue es mich ja fast nicht, zu sagen, aber ich nehme im Winter gelegentlich im Biathlon Verfolgungs- oder Massenstartrennen auf. Dann vermeide ich jegliche Schlagzeilen im Internet, damit die Spannung nicht raus ist; so kann man das Rennen dann auch zeitverzögert genießen. :cool: Andere Leute halten einen allerdings für bekloppt. :lol:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre nicht verkehrt gewesen.

    Ich war letztes Jahr beim Spiel in Augsburg und hatte mich erst noch ein bißchen geärgert, daß der Spielplan mich in dieser Hinrunde so dermaßen vera...t, daß ich einfach zu keinem Spiel hier in der Nähe fahren kann. ("Nähe" ist bei Augsburg relativ...) Im Nachhinein bin ich heute aber ganz froh darüber. :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du darfst das ruhig sagen! Ich habe das zu meinen Hoch-zeiten vom Skispringen auch einige Male gemacht!