Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    krass ich nehme dasselbe Zeug und habe dieselben Hallus:ugly:

    Also was die sich da heute zusammengurken! :crazy:
     
  2. Woa. Das Zeugs muss im Wasser sein. Ich sehe das auch :eek:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube ich steige auf Cola um und ich zieh mir erstmal ein Werder Trikot an, vielleicht hilft das ja!
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, was bin ich froh, daß Ihr auch diese Wahrnehmungsstörungen :roll: habt! :ugly: :unfassbar:

    Wenn Peggy ihr Trikot anzieht, sollte ich meines vielleicht ausziehen? Es scheint ja bisher eher einen negativen Effekt zu haben. :unfassbar: :wild:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder gewinnt das noch. Augsburg ist soo schlecht.

    Ist natürlich wieder eine peinliche Halbzeit, hier zwei Tore zu kassieren. Eigentlich müssen aus den nächsten 4 Spielen 10-12 Punkte her.

    Aber wir gewinnen das noch.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr Karlsruherinnen bringt immer dieses gewisse Niveau hier in den Thread. :wink::D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :D:D:D

    Ich muß Dich enttäuschen: Da es in meiner Wohnung so kalt ist, daß ich sogar erwäge, die Heizung anzustellen, trage ich unter dem Trikot noch was langärmeliges. :wink:

    Ach, und das noch: Ich beneide Dich um Deinen Optimismus!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der herrscht bei mir auch noch vor! Wir sind doch gut drin 2 sehr unterschiedliche Halbzeiten zu spielen:cool:
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och menno... :mad:

    Was den Optimismus angeht: Optimismus ist das Fehlen fachkundiger Informationen. Ich bin halt nicht so klug. :cool:

    Allerdings kriegt der dümmste Bauer bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Warum sollte Werder heute nicht ein ganz besonders dummer Bauer sein? In der Abwehr sah das aber ganz verdächtig nach dummen Bauern aus.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    so Prödl Trikot an und Miele Trikot daneben liegen. Hoffentlich hilft das jetzt!
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx::tnx::tnx: Meine Nachbarn haben sich vorhin wahrscheinlich gewundert, warum ich hier so rumschreie... :lol:

    Peggy: :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber Spieltagesthread ist ja auch mal wieder zum Brüllen. Ich mein, klar spielen wir da einen Murks zusammen, aber bei manchen frage ich mich ob die ernsthaft Werderfan sind oder es ihnen einfach nur Spaß macht sich an schlechten Leistungen aufzugeilen!
     
  13. Das Zeug ist mir echt zu krass. Wir liegen nicht nur zurück, nun hat Schaaf auch schon zur Halbzeit gewechselt. :unfassbar: Ich will runter von diesem Trip. :motz:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja da weiß man allerspätestens da ist was gehörig falsch gelaufen.:ugly:
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Menno, ich will jetzt ein Werder-Tor, aber ein bißchen plötzlich!!! :motz::motz::motz:
     
  16. Lücke kommt. :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geil grad der Kommentar von jemandem, das Lücke zum warmmachen läuft. Ja nee ist klar, in der 60sten Minute zum warmmachen laufen:lol:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dieses Spiel ist nicht gut für meine Gesundheit. :eek: :roll:
     
  19. Ein richtiger Experte. :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mein, mir ist ja durchaus bewusst, das ich nicht der größte Taktikexperte bin. Aber es gibt so Basics die sollte man schon wissen:ugly: