Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da war Tiernan noch klasse :D Hab den zweimal live gesehen und mich jedes Mal fast bepinkelt vor Lachen :D:D
     
  2. @loozy: Was ist heute mit ihm? Hat er sich selbst überlebt?
     
  3. Nein, er ist leider nicht mehr auf Kokain und nicht mehr so witzig :unfassbar:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der ist ja auch keine Schwede:D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das Gesicht kenne ich.Aber komme nicht auf den Namen.Norwege oder Finne.

    Peggy, du hast da doch Ahnung.Warum gibt es keine schwedischen Skispringer?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ein Finne! Janne Happonen auch Happo genannt:D

    Also es gibt schon schwedische Skispringer, so ist das nicht. Aber die sind/waren halt selten wirklich gut! Und Jan Böklov damals, war auch eher Zufall! Es wird halt einfach nicht ausreichend gefördert! Das ist auch das, woran das finnische Skispringen momentan so krankt! Wenn du von dem Sport nicht leben kannst und nebenbei noch arbeiten musst wird es schwer sich wirklich auf Dauer in der Spitze zu etablieren! Dem Skispringen in Finnland hat der Dopingskandal damals bei der WM 2001 im eigenen Land das Genick gebrochen, was Sponsoren und sowas angeht! Und Schweden konzentriert sich ja dann eher auf Langlauf denn auf Skispringen
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  10. *aufschließ*

    Moooooment, hier ist nicht abgeschlossen! :eek:

    *alles kontrollier*

    Gut, wurde nix geklaut... Wir haben hier aber auch Glück mit der Nachbarschaft :D

    *Wasser für Tee & Kaffee koch*

    Morgähn :wink:
     
  11. Was gibts denn hier groß zu klauen?
    Olympia ist durch, die Metalle vergeben.. Hier gibts nichts wertvolles mehr :D
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, so ein schöner Wasserkocher, verkalkt durch das supertolle Karlsruher Wasser ... welcher Langfinger kann da schon widerstehen!? :D
     
  13. *hust* Ich *hust* ... :D
     
  14. Ich habe gerade hässliche Bilder aus Köthen gesehen. Dort hat ein ICE ein Auto gerammt. Der Triebkopf des ICE´s war voll Blut. :unfassbar:
    Den Mann muss es beim Aufprall regelrecht auseinander gerissen haben. :unfassbar:
     
  15. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So wieder halbwegs auf dem Dampfer...

    Was geht ab? :D
     
  17. :applaus:

    Heute nicht viel. Jetzt Werder gucken. :applaus: Ich denke dann kann man auch schon wieder zuschließen.

    *zuschließ*
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieder aufschließ *umguck*
     
  19. Ich sollte aufhören mit den Drogen. In meinem Rausch glaubte ich doch tatsächlich, wir würden 1:2 gegen den Tabellenletzten zurückliegen.

    Verrückt, oder? :lol: