Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @Peggy: Es liegt am Trainer ;) ... aber die haben auch schon unter Rekdal als Trainer keinen schlechten Fussball gespielt.
     
  2. Stuttgart spielt aber auch scheiße im Moment.
     
  3. Nur gegen uns mussten sie punkten :roll:
     
  4. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::lol:

    Ich bin raus. Bis morgen :wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann mich nur an die beiden Spiele von vor 2 Jahren erinnern, da war Stuttgart auch schon nicht wirklich stark. Aber Molde war richtig richtig schwach. Klar kann in 2 Jahren einiges passieren, aber trotzdem!
     
  6. Ich würd mich jetzt grad gern besaufen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann mach, das tut manchmal gut!
     
  8. @loozy: du musst aber morgen bestimmt zu deinen Kids, oder?
     
  9. Deswegen würde ich es ja auch nur gerne tun, kann es aber nicht :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Alles scheiße im Moment. Scheißwoche im Fußball, echt :unfassbar::unfassbar:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder macht morgen, alles wieder gut, versprochen:wink:
     
  11. Das will ich hoffen... Auch wenn ich das Spiel nicht sehen kann... Ist vielleicht besser so, vielleicht bringen meine Vibes kein Glück :unfassbar:
     
  12. An sowas darfst du nicht denken :roll:

    @Peggy: Na hoffentlich :D
     
  13. Hab da grad nur ein Gefühl, auch wenn ich rational weiß, dass es Blödsinn ist :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das will ich für unsere Jungs auch hoffen. Wenn ich dann morgen den Kopf für diese Aussage hinhalten muss, werden sie mir das büßen! Ich habe ja nach dem Spiel gegen Gladbach noch etwas Zeit um denen dann paar hinter die Löffel zu geben.
     
  15. Kopf gegen Bauch halt :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich fand die 96 Fanin gerade lustig:D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die von Kabel1 sind auch witzig. Werben für ihr dämliches Jahrhundertspiel mit "Baggio", blenden dabei aber nur ganz kurz "Dino" ein...

    Das ist ja so, als würde Ferrari morgen vermelden, Schumacher übernimmt nächste Saison das Cockpit von Massa... und es kommt der Ralle. :crazy:
     
  18. :D ... wie gemein :cool: :lol: