Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 4444 und 4500 wird lustig :D
     
  2. Ich bin schon gespannt, auf welcher Seite wir zu Rio 2016 sind :D :applaus:
     
  3. Ab welcher Seite wir wohl den Server überfordern? :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist immer wieder dasselbe. :unfassbar: Was ist mit Sotschi 2014!?!? :zweifeln: :wink:

    Sind Peggy, Simac und ich wirklich die einzigen hier, die an Wintersport interessiert sind? :confused: :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  5. Wann genau sind die denn? Ab dem 1. Februar 2014 bin ich im Ref, da hab ich dann für fröhliches Spammen keine Zeit mehr... :zweifeln:
     
  6. Ich kann mich beim Wintersport nur für Skispringen, Bobfahren und Curling begeistern. Der Rest geht mir am ... vorbei.
     
  7. Das ändert aber nicht daran, dass ich gespannt bin, auf welcher Seite wir zu Rio 2016 sind... Sotschi ist eine Zwischenstadion bis dahin =)

    Vielleicht gibt es ja den Thread noch zu Pyeongchang 2018 :cool:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tja, Du hast Pech: 7.-23.2.2014 :ugly: Nur noch 491 Tage. :cool:

    Aber warum soll's Dir besser gehen als mir: Ich konnte wegen meines Jobs London ja auch nur mit halbem Auge verfolgen.

    @Oceandreamer: Okeeeeeeeh. :D Vielleicht sollte der Thread einfach umbenannt werden in "Olympische Spiele". Das wäre dann allgemeingültig.

    @rene: Curling!!! :eek::eek::eek:
     
  9. Curling finde ich Klasse. :applaus:
     
  10. Nö, Wintersport hat was und gucke ich auch dieses Jahr wieder.
    Obwohl mit der Neuner jetzt ein Grund fehlt den TV anzumachen :p
     
  11. @Südstern: btw. ich schaue Wintersport fast noch mehr an als die Sommersportarten :)
     
  12. Curling ist geil :D:beer:
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. Ich bin da seit 1998 Fan von, als damals in Nagano witterungsbedingt fast alles verschoben werden musste und so stundenlang nur Curling gezeigt werden konnte :D
     
  15. Das war schon 98? :unfassbar:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :daumen: =)

    Ja, das war schon 98... :unfassbar:

    Ihr seid ja alle IRRE, Ihr Curling-Freaks! :crazy::D:D:D
     
  17. Ich dachte das wäre noch nicht so lange her. Aber das war klasse so viel Curling hab ich nie wieder gesehen :D
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei den nächsten Winterspielen wird's im Internet dann ja sicher auch die Livestreams geben. Da kannst Du dann Deiner Curling-Leidenschaft ausgiebig nachgeben. :lol:
     
  19. Leidenschaft? Nö. So verrückt nach Curling bin ich dann doch nicht.
    Aber sollte es Curling-Streams geben werde ich die sicherlich auch verfolgen :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wink:

    wie kommt man eigentlich von Wintersport auf Curling. Ist das überhaupt ein Sport:cool: