Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab auch nur Dortmunder gehört und auch gesehen, wie sie da Stimmung gemacht haben. Und dazu muss man sagen, das diejenige behauptet Dortmundfan zu sein. Ok sie mag auch England, aber wie kann man da behauptet das da die Stimmung so fantastisch ist. Das bestreiten doch sogar die Engländer selber! :confused:
     
  2. So liebe Olympia-Gemeinde, der Simac geht ins Bettchen. Räumt nachher bitte noch ein bisschen auf und macht das Licht aus :O :D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich gucke kaum PL, kann daher grundsätzlich nicht so viel dazu sagen, aber das hört man ja öfter.

    Nun denn, das wars von mir aus heute abend. Habe zum zweiten mal in der CL verloren. :zweifeln: Ob Ajax es wenigstens noch in die EL schafft? Sieht bislang nicht danach aus.


    Ach, der Simac geht auch schon schlafen. Dachte schon, Du wärest bereits abgetaucht. Gute Nacht allenthalben! :wink:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also du denkst jetzt auch, wir machen das jedes Mal oder:confused:

    Ich bin noch viel zu aufgekratzt von dem Tag heute. Aber ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht. Ob ich Lust zum aufräumen hatte, werdet ihr ja dann morgen sehen :D
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar, Du hast ja auch 4:1 gewonnen. :D

    Hauptsache, Du schließt ab! :wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich werde morgen im Sabberthread mal zeigen, warum ich wirklich aufgekratzt bin heute!

    so ich mach dann mal Licht aus und schließe zu! Husch, husch, alle raus die noch da sind:wink:
     
  7. Toll, jetzt steh ich hier vor verschlossener Tür, nachdem ich die ganze Zeit den Per gepflegt habe :unfassbar:
     
  8. Ich habe einen Schlüssel :cool: ... was ist mit Per eigentlich los (gewesen)?!

    *Tür aufschließ und loozy ein Bier reiche* :beer:
     
  9. Angeblich hat er die Grippe... Armes Ding, meine Tempos sind fast aus... Und dabei ging es ihm gestern beim Training doch noch gut :unfassbar:
     
  10. Die kommt halt immer plötzlich ... wird bestimmt bald wieder :)
     
  11. Hoffentlich. Arsenals Defensive war wieder nicht der Brüller :mad:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui hier haben sich noch welche reingeschlichen :D
     
  13. Ich musste meine Affäre pflegen... Mein Mann war unpässlich, musste spielen :cool:
     
  14. Das ist aber wiederum gut für Per´s Stammplatz... ich weiß, schwacher Trost...

    @Peggy: Von reinschleichen kann keine Rede sein :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh, ich sehe grad nen jubelnden Poldi
     
  16. Wenn er denn wirklich krank ist ;) Ich bin gerade ein wenig ein Verschwörungstheoretiker... Zum Glück bin ich da nicht die Einzige, im Forum hat man sich auch schon gewundert, warum er auf einmal krank ist ;):ugly::p
     
  17. Hihi, das wird spannend wenn da jetzt ne Wunderheilung kommt ;)
     
  18. Er hat ja jetzt die Länderspielpause, um sich auszukurieren :D

    Alter, seit fast einer Stunde wird unser Bad blockiert! Haaaallo, manche Menschen müssen um halb 6 aufstehen! :wild::wild:
     
  19. Aber erstmal gehts noch gegen Norwich am Wochenende ... genauso wie für Werder in Augsburg :D ;)

    Ich bin es nicht :p ;) ... ist aber auch gemein, zumal du so zeitig raus musst.
     
  20. Ich glaub nicht, dass er am Samstag spielt :(

    Ich bin im Bett :applaus: Nächtle, allerseits! :applaus::applaus: