Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Melde mich zurück von ner Wandertour mit meinem Patenkind, zwei Kumpelzzzz und den zwei Kindern des einen. Und was habe ich heute eine Million mal gehört?

    Richtig, "wie weit ist es noch" :D
     
  2. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wann wird Wandern eigentlich endlich olympisch?!
     
  3. Und dann gibts aber nur ne B-Note. Unter anderem wird der Grill bewertet, den man dabei hat :lol:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der olympische Gedanke: Dabei ist alles!
     
  5. Die Kleidung auch... Festes Schuhwerk und so :cool:
     
  6. Genau. Aber natürlich auch nicht zuviel Komfort beim Wandern. Es gilt die richtige Mischung zu finden.
     
  7. Also eher ein Wegwerfgrill als ein richtiges Gerät :p
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Wegwerfgrill bedeutet dann aber weniger Last und mehr Komfort beim Weiterwandern.
    Aber vllt. ist Weiterwandern ja auch nicht mehr in der Disziplin enthalten...
     
  9. Also die Einwegrills lassen die Wurst so unglaublich eklig schmecken, dass das nicht geht. Ein bisschen was besseres muss schon her. Zumindest ein kleiner Holzkohlegrill, auch wenn das natürlich kein Schwenken ist :D
     
  10. Bei uns gibts tausend Grillstellen auf den Wandertouren, ich glaub, da würdest du angeglotzt werden mit Wandergrill. :lol: Was ich fürs Wandergrillen allerdings immer dabei habe, ist ein Wandergrillstock, teleskopisch ausziehbar! :grinsen:

    btw: Wandern ist meditativ geil.
     
  11. Was heißt denn hier Wandergrill. Die Wandergrills im Saarland sind doch größere als eure festinstallierten :O:O

    Brauchen wir etwa noch nen Wander-Thread? Ach nee, Olympia ist ja offen für alles :D
     
  12. Für dich zum Schwenken wäre doch das geeignet. :D

    Nein, sind sie bestimmt nicht! :O
     
  13. Laaaaaaaach, was wäre ideal Stürmi. Und aussen zwei Frauen, die das Ding tragen. :cool:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pah, mit den kleinen Kiddies warste dann aber heute doch eher spazieren als wandern. :p ;) Spazieren war ich auch. :cool:

    Am allerschönsten finde ich's, wenn man in den Alpen nen schönen Höhenweg oberhalb der Baumgrenze geht. Wenn dann auch noch alles klar ist und die Sonne lacht, muß ich alle paar Meter anhalten, gucken, staunen und feststellen, wie schööööööön das ist. :grinsen::grinsen::grinsen:
     
  15. Ok, es waren nur 7km und wir brauchten ewig :lol:
     
  16. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, was sag' ich... :D :wink:
     
  17. Die Wanderraschelhosen find ich so furchtbar .... :face: Ich warte immer noch auf die ideale Mischung aus Schnelltrocknung, Elastizität und Wärmegrad. :O
     
  18. Was zum Teufel soll der Meijer dort bei Sky? Der labert dort einen Stuss zusammen und das ganze nennt sich dann Experte. :crazy:
     
  19. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Heute trete ich gegen Peggy an. :cool: Leider traue ich meinen Ajax-Jungs nicht so viel zu... :ugly:
     
  20. Ich habe heute Spielfrei, nachdem ich gestern 2:0 gegen Lissabon gewonnen habe. :D :applaus:
    Wer auch immer Lissabon verkörpert.