Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Für wen?

    @ Südstern
    Der kriegt bald so eine gesunde Dauergesichtsfarbe wie Hoeneß und Osram :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah Kopfkino

    Ich sehe die Bande grad aufm Rasen liegen und stramplen wie ein bockiges Kind was das Matchboxauto nicht bekommen hat, was es sooo gern wollte!
     
  3. Heynckes war übrigens not amused, wegen Sammer seiner Aussage nach dem Werderspiel. :D :applaus:

    Ich sehe Konfliktpotenzial. :D

    @loozy, fast das 2:0 für BATE.
     
  4. Och, beim Bundesschaf bist du ja nicht so weit entfernt vom bockigen Kind und beim Bitchstuber auch nicht ;) Frau Fritz ist nicht beeindruckt, dass er sich mal wieder ne Gelbe wegen Meckerns eingefangen hat.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und bei Sky haben sie noch behauptet das wäre mit dem Trainer so abgesprochen gewesen :D
     
  6. Ich habe auch gelesen, dass Heynckes und Sammer gut zusammenarbeiten. Sammer ist doch ein kleiner Hoeneß, das kennt Heynckes schon seit Jahren.
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist halt nicht gesund, bei den Bayern zu arbeiten. :lol:
     
  8. Ich glaube ja, dass Heynckes so geboren wurde :D
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was raucht ihr hier eigentlich für Stoff?! :eek:
     
  10. Das ist so ne Art Olympia-Weihrauch, der hier ab und an im Wohnzimmer ausströmt. Keine Ahnung wo der herkommt. :unfassbar:
     
  11. London :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir rauchen das nicht, das ist so in uns drin. Nennt sich auch weibliche Hormone:D

    ahh ich hab grad Götze gesehen, ist die Solariumbank bei Doofmund kaputt, oder warum ist der so natürlich blass :O
     
  13. Götze? Ich weiss nciht warum, aber ich kann ihn nicht mehr sehen :kotz:
     
  14. Häh? Götze?

    Apropos blass: INIESTA, das Glühwürmchen :D
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also, so ne regelmäßige Dosis Olympia-Weihrauch ist echt was feines. =)


    Peggy hat aber zu viel geraucht, wenn sie jetzt schon Götze bei den Bayern halluziniert. :lol:


    Oh, da kommt Piza.
     
  16. @ Südstern
    Was denn für eine Sorte? :p
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tor BABA! :applaus:
     
  18. Puyol hat sich grad entweder den Arm ausgekugelt oder gebrochen :ugly: Oh Gott... :ugly::ugly: Das sah schmerzhaft auf :ugly::ugly:
     
  19. 2:0 BATE :cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL