Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt fall du mir auch noch in den Rücken :O
    Ich habs doch scho erklärt.... tztztz.

    Ich machs mir mal auf der Olympiacouch mit nem kühlen Bierchen und ein paar Salzstangen bequem und lege die Beine auf den Tisch. Ist ja keiner da, der meckern könnte :D
     
  2. Schwiegertochter gesucht! :applaus:

    Kein Alonso im Real- Spiel :zweifeln::zweifeln:
     
  3. Loozy du bist einfach knallhart. Du kannst das Fremdschäm-TV schauen, ohne ein Anflug von peinlich berührt zu sein :p
     
  4. Ich brauch meine tägliche Dosis Fremschämen und mit irgendwas muss ich die Zeit überbrücken, bis Real spielt und ich herausfinde, warum mein Ehemann nicht in der Start11 steht :zweifeln:
     
  5. Vielleicht hat er Streit mit seiner Frau und kann deshalb nicht spielen. Es läuft alles für dich :D
     
  6. Wenn wir Streit hätten, dann wüsste ich das :ugly:
     
  7. Ach du vermeidest nur die Öffentlichkeit und schiebst deshalb die andere als Scheinfrau vor?
     
  8. Genauuuuuuuuuuuuuuuuuu :ugly: Ich bevorzuge die Anonymität :cool:
     
  9. Ok verstehe. Du bist ja auch sehr schüchtern udn kannst mit Aufmerksamkeit nicht umgehen :p:p:p
     
  10. Jaja, ich rede nicht gerne und bleibe lieber alleine =)

    Bin mit meinem Icon noch nicht zufrieden... Die Suche geht weiter... :grinsen:
     
  11. Na deine Foto-Datenbank wird noch genug hergeben ;)
     
  12. Ich weiß schon, wen ich drauf haben werde...

    Und ich werde euch alle schocken! :D

    Raten ist erlaubt :D
     
  13. Also einen Hamburger, das wirst du nicht wagen. Rolfes wärst du ja bekanntlich bereit zu "opfern". Den also auch nicht. Ich tippe mal auf das Bundesschaf :p:lol::lol::lol:
     
  14. Ich mag meine Icons. Ein Icon vom Bundesschaf würde meinen armen Laptop zum Zusammenbruch bringen.

    Der einzige Hamburger, der bei mir jemals zum Avatar werden würde: Adler :D
     
  15. Wehe Loozy :eek::eek:
    Menno das können so viele sein, ich weiss es nicht. Fiel der Name hier heute schon bei Kiss, Fuck, Marry, Kill?
     
  16. Das würde ich nie wagen :wink:

    Nein, fiel er nicht :cool:
     
  17. Hmmm, Poldi? Dein neuer Arsenal-Liebling? Oder doch Nuri Sahin? :D
     
  18. Poldi wird nie mein Liebling sein und nachdem er in den zwei letzten wichtigen Spielen abgetaucht ist (wie immer), verspielt er sich recht schnell Kredit bei mir (und bei den anderen Fans ;)).

    Nee, nicht Sahin.
     
  19. Hmmmmmmmmm, ich würde vielleicht noch Pepe Reina vermuten, aber das würde mich ja nciht schocken. Du bist zu unberechenbar. Ich gebe auf :D
     
  20. <- :cool:

    Ich probier mal aus, wie's sich anfühlt :p