Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4

    Hmmmm, also Spieler in jeder Mannschaft habe ich nicht. Nach Werder finde ich in der Bundesliga den SC Freiburg sehr sympathisch. Und aus Lokalverbundenheit wünsche ich dem KSC nen ganz schnellen Wiederaufstieg. :applaus:
     
  2. Ich auch nicht. Ich mag Spieler in Bremen :p, Stuttgart, Leverkusen und Freiburg, aber da hört es auch schon auf. Aber gut, da ist jeder anders gestrickt =)

    Ich würde es dem KSC auch wünschen, glaube aber nicht daran :unfassbar::unfassbar:
     
  3. Wir können dieses Spiel doch spielen. Einer postet eine Kombi und dann müssen die anderen sich dazu äußern :D

    Wer wäre dabei? :D:D
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Badstuber ist leider nicht olympisch.
     
  5. Ist das keine Figur beim Synchronschwimmen? :confused:
     
  6. Aber man kann doch sagen, dass die 4 Kategorien des Spieles die 4 Jahre zwischen den Spielen, also die Olympiade repräsentieren? :D
     
  7. Naja also ich denke nicht, dass ich in den 4 Jahren heiraten werde und ich habe auch nicht vor jemanden zu töten, aber die anderen beiden DInge können die Olympiade durchaus kurzweiliger gestalten :D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht, denn ich bin hier jetzt mal raus. Meine Schwester hat keine Angst vor Erkältungen und kommt mich gleich besuchen. Davor muß ich noch ein bißchen aufräumen... :ugly: (Aber beim Olympia-Abend habe ich echt keinen Schmutz gemacht!)

    Tschüs, bist morgen! :wink:
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann ist ja gut! :daumen:
     
  10. Schade :unfassbar:

    @ Südstern
    Tschö :wink:
     
  11. Loozy: Lahm, Löw, Götze, Hummels
     
  12. Ich zieh den Joker und kill alle 4 :D
     
  13. :lol:
     
  14. Großkotz, Cristiano Ronaldo, John Terry, Kevin Kuranyi.
     
  15. Loozy du müsstest mir schon 4 Frauen bringen :O und nicht Birgit Prinz :lol:

    Was soll ich denn da jetzt sagen? Ich hege keinerlei homoerotischen Fantasien .... :(
     
  16. Mist :D

    Oder du trinkst dir einen an. Das haben wir mal in Irland gespielt (also eigentlich mehrere Male :D:D) mit Männern, nachdem wir ihnen ein bisschen Alkohol eingeflöszt hatten (also eigentlich brachten die Männer den Alkohol) :D:D).
     
  17. :lol:
    Naja, also Frauen kann ich mir schon mal schöntrinken, aber bei Männern funktioniert das glaube ich nicht.

    Aber, du könntest die 4 Namen doch jetzt mal zuordnen. Hopp hopp :O:O
     
  18. Jetzt Rudern in der ARD. Rolliiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ach nee, das war nur ne Schalte. Geht erst um 15.30Uhr los.


    So ich gehe mir jetzt mal echten, ehrlichen Sport anschauen. Kreisliga-Fußball auf dem Hartplatz :D :wink:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das kann ich bezeugen! :D