Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hackfresse... Hm... Hack aus Schwein... Fleischküchle... Hm... :applaus:
     
  2. Jaja Mädels schon gut. Sorry :unfassbar: :D
     
  3. Hach, grüner Tee ist klasse...

    Zeit, meine Avatar zu ändern... :grinsen:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und seit wann ißt Simac Nutellatorte? :confused: Gestern hat er hier noch zum Thema Printen zu Protokoll gegeben, er möge keinen Süßkram. :confused:
     
  5. Schon wieder? Das mansche Leute hier immer so oft ihren Avatar ändern müssen :unfassbar::p


    @Südstern... das ist vollkommen richtig. Aber ne Nutellatorte schien mir aufgrund der genannten Möglichkeiten die beste Option zu sein, zumal ich sowas nicht kenne. Aber nach einem Stück Kuchen oder Torte brauche ich sofort was herzhaftes.
     
  6. Ich hab den jetzt schon drei- vier Wochen... Das ist laaaaaaaaang...

    Ich weiß nur nicht, wen ich jetzt nehmen soll... :D
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    vdV :applaus:
     
  8. Ich bin nicht Frau Fritz :cool:
     
  9. Die mag auch noch vdV :eek::eek::eek:

    Also ich würde gerne Kiss, Fuck, Mary, Kill mit Frau Fritz spielen und ich nehme vdV, Tasci, Badstuber und Fritz :D
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Ja, aber wirklich! Leute gibt's... :wink:

    So ein richtig schönes Stück Lyoner, nehme ich an. Bei uns hier kauft man Lyoner ja nicht in so nem Ring, sondern nur in Scheiben. Das ist die Wurst, von der man als kleines Kind an der Wursttheke eine Scheibe geschenkt bekommt.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Achso, oh.
     
  12. Lach, na Gott sei Dank habe ich da Konstanz drin :D


    Ja genau. Oder auch ein Stück Käse. Aber Lyoner gibts ja hier auch in Scheiben. Und an der Wursttheke gabs hier im Lyoner vom Ring für die Kids :D
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessiert sich Frau Fritz eigentlich auch für Fußball oder ausschließlich für bestimmte Spieler? ;)
     
  14. Also ich würde gerne mal Frau Fritz und Addi's Eltern treffen. Die sind hier einfach allgegenwärtig :D
     
  15. Tasci (Fritz auch) würde sie fucken, das weiß ich noch :D Holger wird geheiratet und wegen vdV habe ich sie noch nicht gefragt :eek:
     
  16. Sie ist großer VfB- Fan, noch größerer Fußball- Fan als ich und hat mindestens einen Spieler in fast jeder Mannschaft :D Sie mag Bremen an zweiter Stelle :D
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Badstuber heiraten??? Oh mein Gott! :unfassbar:
     
  18. Ich würd ihn küssen :D
     
  19. Die anderen zwei in der Runde waren noch Sahin, Tasci und Großkotz. Da würde ich auch Badstuber heiraten :p

    Dreimal dürft ihr raten, wenn sie gekillt hat :D
     
  20. Schon ungerecht, dass wir dieses Spiel nicht spielen können :( :lol: