Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo Peggy :wink:, was hast Du bloß mit den 3 Punkten gemacht? :(;)

    @Simac: Das Problem ist die Abstimmung! Es gibt ja unzählige Glückstrikots bei unzähligen Fans und die müssen halt alle gleichzeitig getragen werden. Wenn da nur einer ausschert... so wie heute eben; Ergebnis bekannt. :(
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab alles gegeben, und unsere Jungs auch. Aber es halt nicht sollen sein! ABER ich bin stolz auf unsere Jungs und denke das sie auf dem richtigen Weg sind! Und bis auf 4 Pappnasen, haben alle schon im Werderkinderbuch meines Neffen unterschrieben:applaus:
     
  3. Du meinst so ähnlich wie bei Captain Planet müssen wir alle unsere Kräfte gleichzeitig bündeln? :D


    @ Peggy Kannst du mir auch so ein Buch machen`? :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Muß ich Captain Planet kennen? Ist das jetzt peinlich, wenn ich's nicht tue?

    Peggy, wer hat noch nicht unterschrieben?


    Aaah, der Typ im Sportstudio sagt "Gustavo" und nicht wie der Sky-Heini "Gustafffffo". :lol:
     
  5. Ähm nein. Es ist eher peinlich wenn man das kennt. Ne Zeichentrick-Serie aus den 90ern. Anfang der 90er glaube ich :lol:

    btw: Sammer in bester Motzki-Manier :applaus:

    Oh Gott, jubelnde Hamburger :kotz: schnell umschalten
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja das Werder Kinderbuch ist halt schlicht im Fanshop gekauft und ich dachte das macht sich ganz gut, wenn die Spieler die für Werder im Kader stehen in seiner Geburtssaison darin unterschreiben würde:D

    @südstern

    mir fehlen noch Schmitz, der hatte schlechte Laune und da belästige ich so jemanden auch nicht! Bargi hat sich vorbeigeschmuggelt! Elia und Fritz haben sich wohl richtig rausgeschlichen! Aber die bekomme ich auch noch, die Saison ist ja noch lang :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber sag mal einer an, was war das denn für ne beschissene Zusammenfassung! Ich hab nur ein paar Sätze gehört, aber mir reichte das auch schon. Das war ja ne Bayernhuldigung:kotz:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, dann ist ja gut. =)

    Bei Sammer habe ich sofort den Ton weggeschaltet. :lol:

    @Peggy: Du bist ja auch oft genug vor Ort; da wird das schon klappen. :daumen: Hoffentlich weiß Dein Neffe irgendwann in der Zukunft Deine Mühen zu schätzen. ;)
     
  9. Ich schau Barca. Die verlieren grad.

    Bis auf den Liverpool- Sieg war das ein Scheißspieltag :wild:
     
  10. Also wenn Werder verliert wars für mich immer scheiße. Das kann kein anderes Spiel rausreißen. Und wenn Hamburg dann noch gewinnt und Jubiläum feiert, dann muss ich einfach nur :kotz:
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und die haben jetzt auch schon so viele Punkte wie wir!!! :wild::wild::wild:
     
  12. Sagen wirs so: Spieltag hat scheiße angefangen und wurde einfach nicht besser :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  13. Darauf können wir uns einigen :beer:


    btw: Mädels habt ihr Sekt kaltstehen für die 1000 ? :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar das wird schon! Hab ja immerhin heute schon 14 erwischt :D

    Da ist das mit den fehlenden 4en kein Problem, ach nee wobei sind ja 5! Luki war ja wahrscheinlich auch schon weg, da er ja gesperrt war!

    Ich hoffe auch das er das mal zu schätzen weiß! Aber wenn meine Vorhaben Früchte tragen, dann wird er das auf jeden Fall, denke ich mir!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich darf dir aber sagen, das es einfach mal nur ein Fakejubiläum! Das kann ich gar nicht ernst nehmen, ich muss da eher drüber lachen :D
     
  16. Ich trink keinen Sekt, ich hab nen Aperol mit O- Saft bereitstehen :D
     
  17. Egal, ich habe sie alle mit ihren Tussis da einmarschieren sehen und das ist nicht auszuhalten.:wild:

    @loozy ich trinke auch nicht gerne Sekt, ich wollte hier um Olympia-Wohnzimmer nur rumspritzen :lol:
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also ich trinke hier gerade schön heißen Tee. :lol:

    Du wirst sicher die richtigen Weichen stellen. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso hättest du bei einem der Spieler gern getauscht:D
     
  20. Nee, net rumspritzen, das klebt so und ist nervig wegzuwischen :unfassbar: