Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ey Simac, was ist das denn fürn Avatar!? :confused::unfassbar:


    [Seite 989! Nicht mehr weit bis 1000...]
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Maggi... :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Verzeih mir Frau Südstern, aber ich habe lediglich die Saar-Flagge durch Maggi ersetzt. Ist quasi dasselbe :D
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war die Saar-Flagge? :eek: Wußte ich ja gar nicht. :face:

    Zufällig weiß ich, daß andere Saarländer das mit Maggi nicht so sehen. :D
     
  5. Es war die Saarflagge aus der Zeit unserer Eigenständigkeit nach dem zweiten Weltkrieg. Also keine Sorge :beer:

    Waaaaaaaaas? Das kann ich nicht glauben Südstern, dass es solche Saarländer gibt :eek:
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die aktuelle Flagge hätte ich auch nicht gekannt. :roll::lol: Ich war auch noch nie da, muß mir aber häufig anhören, WIE WUN-DER-SCHÖN es dort sein soll. = eine Aussage, auf die sich wahrscheinlich alle Saarländer einigen können, auch wenn sie in der Maggi-Frage unterschiedlicher Auffassung sein sollten. ;)
     
  7. Ich will ehrlich sein. Viele Saarländer mögen ihr kleines Saarland schon sehr, aber als Nichtsaarländer wird man die Schönheit auf den ersten Blick vielleicht nicht so erkennen ;)

    Aber ohne Zweifel findet sich diese Maggi-Flasche in fast jedem Saar-Haushalt. Weiss auch nicht warum.
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erst einmal zu Maggi: Gibt's da empirische Untersuchungen? Oder hast Du persönlich sämtliche saarländischen Haushalte überprüft? :p :D

    Zum Saarland selbst: Neulich widmete das in den Zügen der Dt. Bahn ausliegende DB-mobil-Heft einen Artikel dem Bliesgau. Außerdem fällt mir gerade ein: Ich bin im Besitz des Merian-Hefts "Saarland". :D ...wurde mir natürlich von einem Saarländer geschenkt. :cool: Ich muß aber zugeben, daß ich noch nicht soo viel darin gelesen habe.
     
  9. Zum ersteren: Im Saarland kennt jeder jeden oder zumindest kennt jeder einen, der einen kennt. Und in allen Haushalten, in denen ich war, gab es sie :D

    Na einige werden sagen: oh Gott, da ist ja gar nix los, wie kann man da nur Leben. Und man kommt sicher auch nicht so einfach in die Stukturen und den Kreis der Einheimischen hinein. Ich kenne einige andere die sagten: also wenn ich hier leben würde, dann bräuchte ich nicht mehr in Urlaub zu fahren.

    Wie mans also nimmt. Der Vorteil des Kleinen ist auch der Nachteil. Jeder kennt jeden oder einen der was regeln kann usw.... aber es bleibt auch nix im Verborgenen.

    Und naja, uns versteht keiner. Auch ein Nachteil :lol:


    Und wie zufrieden bist du mit deinem Ländle?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Der Berliner Kioskbesitzer hat bei WWM 125.000 € gewonnen. :applaus:
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das war heute aber leider alles andere als spannend. ;)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:

    Ob der seinen Kiosk weiter betreibt?

    Dann wirds wohl ein "Kiosk de luxe"! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der putzige Kerl von letztens?
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat ja Pläne fürs Fernsehen! :lol: (oder habe ich da was falsch verstanden?)

    @Peggy: Die Nervtüte aus Berlin...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich schau mal ein wenig Fußball aus Düsseldorf:D
     
  17. Jetzt holt der noch nen Joker...... es gibt so blöde Leute :unfassbar: Und damit meine ich jetzt nicht die Tatsache, dass es nicht zu 100% wusste, sondern die Herangehensweise.

    Da ist er sich zu 80% sicher am Anfang und braucht 2 Joker
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    8000 Euro und fast alle Joker weg... :eek:
     
  19. Und nur leichte Fragen.
    Konjuktiv ist konjugiert? :unfassbar:

    Der will "schlau" konjugieren....... :lol:

    Was ein Glück, dass unsere Lehrerin das nicht sieht :lol:
     
  20. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir vorstellen, daß einem da so die Muffe geht, daß man nix mehr auf die Reihe bekommt! Aber das ist wohl Typfrage. Der Mann einer Freundin von mir war mal dort und hat das richtig gut gemacht. Endergebnis waren bei ihm 125 T€.