Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke Ihr beiden! =) :wink:

    Das be happy fällt mir aber schwer. 2 Wochen geht das nun schon so; der Dauerlärm ist das Nervigste. :unfassbar:
     
  2. Das ringt einem auf jeden Fall ein Lächeln ab :beer:

    Frau Südstern sollte es unsere Links aber vielleicht nicht im Büro öffnen :D
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hauptsache der Ton ist nicht so laut eingestellt. Dann ist das schon in Ordnung. :D


    Aaaaaaah, jetzt machen die Heinis Mittagspause! Was für eine Ruhe...unglaublich.
     
  4. http://www.youtube.com/watch?v=pZFWRV2nbwE
     
  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

    grandios ja auch die Beschreibung zu diesem Video:

    Wenn ich im Wartezimmer Meeresrauschen anhören muß, werde ich doch total wuschig. :D
     
  6. :eek:

    wu·schig, Komparativ: wu·schi·ger, Superlativ: am wu·schigs·ten

    Bedeutungen:

    [1] verwirrt, aufgeregt, fahrig
    [2] sexuell erregt

    Ich nehme an du meintest die Bedeutungen unter 1 oder? :D
     
  7. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich Nr. 1. Und außerdem muß man bei dem Geplätscher aufs Klo!

    Mann mann mann, hier muß man echt aufpassen, was man sagt!


    Diesen Komparativ und Superlativ habe ich aber noch nie gehört. Das ist doch Käse.
     
  8. Tja der Olympia-Thread ist einfach ein Ferkelchen. Da kann ich auch nix für. :cool:

    Ja, die Steigerungsformen klingen abenteuerlich.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Tag der "Entscheidungen" heute:

    - Michael Schumacher beendet seine Karriere (vorerst wieder)! :cool:
    - Peer Steinbrück gewinnt die SPD-Kanzler-Kandidaten-Qualifikation!
    - Kurt Beck kapituliert vor dem "Schiedsgericht" der rheinland-pfälzischen Wählerschaft!

    Was für olympische Momente, heute! Frei nach dem Motto: "Dabei gewesen zu sein, war alles!" :grinsen:

    Sorry, für off topic! :p
     
  10. Naja Schumi wurde ja beendet..... :D
    Es wird auch Zeit für ihn zu gehen. Ob er das einsehen wird, bezweifle ich.

    Ansonten muss man sagen: Steinbrück ist der Einzige, mit dem die SPD ne Chance hat.

    Naja und die Walz auf der Pfalz.... ach nee das war ja Briegel. Also für den Dicken ist auch Zeit zu gehen. Die grüne Hölle hat ihn einfach geschafft.
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beck und Schumi waren ganz schön lange dabei. ;)
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    .

    Der "lebt" halt den Rennsport. Das kann man ihm, mMn, nicht vorwerfen. Es würde mich nicht wundern, wenn man ihn, ähnlich wie Lauda, in 3, 4 Jahren in anderer Funktion in der Formel 1 wieder sehen wird! Ansonsten hast Du natürlich recht. Seine Zeit als Fahrer ist nunmal endgültig vorbei!

    :tnx: Das sehe ich auch so. Er ist ein hochintelligenter "Kopf". Ich hätte allerdings nie geglaubt, dass die SPD ihn tatsächlich nominiert, da er vielen in der Partei viel zu konservativ und zu neoliberal ist. Er ist halt ein gelernter Volkswirt. Das passt nicht so gut zur SPD.

    Du meinst, das Nürburgring-Desaster? Damit wollte er sich wohl endgültig zum rheinland-pfälzischen König Kurt "krönen" lassen. Knapp vorbei. Für mich war er seit seinem Rückzug als SPD-Vorsitzender schon irgendwie nicht mehr der Alte. Er wirkte ausgelaugt, missmutig, vergrämt!

    :tnx: In der Tat. Time, to say....!
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hmm, aber wer geht denn jetzt zu McLaren??? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  14. Schumi ist weg? Endlich :applaus:

    Fast Wochenende :ugly:
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :dagegen::dagegen::dagegen::dagegen:
     
  16. Der war dabei, sein eigenes Denkmal zu zerstören, ist besser so, dass er jetzt aufhört. Ich mein das nicht böse :beer:
     
  17. Ach Addi, da wird sich schon jemand finden. Es gibt doch genug schnelle Jungs in der Formel1, die für Aufsehen gesorgt haben diese Saison, wie z.B. ein Sergio Perez.


    @DKR Hätte auch nicht gedacht, dass man Steinbrück nominiert, aber man hat wohl eingesehen, dass man mit Gabriel komplett verloren wäre und Steinmeier wollte ja angeblich nicht. Mit dem habe ich fest gerechnet. Vielleicht ist er aber doch zu farblos. Und damit meine ich nicht die Haare :D
    Jedenfalls ist Steinbrück ja fast ein Schwarzer. Die Unterschiede werden noch geringer.


    @Loozy Haben deine Kinder die Rückwärtsaufgabe gecheckt?
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das kann man doch nicht zerstören!
     
  19. Also wenn man offensichtlich Unfälle selbst verschuldet und dann noch andere Fahrer beschimpft, dann kann man sich schon einiges zerstören. Wobei im Fahrerlager war er ja eh nie beliebt :D
    Aber auch rein sportlich wäre es für ihn besser gewesen das zu lassen. Die drei Jahre waren insgesamt doch sehr bescheiden.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das "Denkmal" zerstört niemand mehr!