Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also bzgl. der Fantasie mache ich mir da bei mir überhaupt keine Sorgen :grinsen:
     
  2. Geil :lol:
     
  3. Ich bei mir auch nicht. Und bei den Kiddies eigentlich auch nicht, die sind klasse :grinsen:
     
  4. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    An was Ihr Euch noch so erinnert... :eek: Ist bei mir wohl zu lange her. :lol:
     
  5. Und bei ner kompletten Fantasieerzählung habe ich geschrieben, wie ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine alte Schatzkarte fand und mich dann mit dem Schlauchboot auf den Weg machte.

    Ich habe zu der Zeit Monkey Island gespielt und war einfach mal der kleine Guybrush Threepwood :lol:
     
  6. Ich hab eine Vater und Sohn- Geschichte mal komplett falsch verstanden. Thema verfehlt, Note 4. Gott, da flossen Tränen :ugly:
     
  7. *kopftätschelsmilie*

    @Südstern..... ja also bei dir ist das ja auch ewig her :p
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du machst Dir keine Vorstellungen! :roll:


    Bei Schmidt ist der Zuschauerbereich zu einem Drittel leer. :lol:
     
  9. Oh Gott, wie verstrahlt manche Leute sind :ugly:
     
  10. Ich wusste nicht, dass du ne Frau bist und ich habe auch überhaupt keine Ahnung wie alt du bist. :D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, woher auch. :D Werde das hier auch nicht publik machen. ;) Von Dir weiß man ja auch nur, daß Du in "biblischem Alter" bist. :wink:
     
  12. @Südstern: Da siehst du mal, wie schnell sich manche Leute um Kopf und Kragen reden können :lol: :D
     
  13. Nee behalte das mal schön für dich. FInde ich gut :daumen:

    Ja also ich bin so alt, wie man nur sein kann.
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Großeltern hatten früher ein Buch im Regal stehen mit dem klangvollen Titel: "Der Mensch ist so alt wie seine Gelenke" :lol:
     
  15. Weise Menschen, deine Großeltern..... :lol:
     
  16. Ich bin poofen :wink:

    Der letzte macht das Licht aus :wink::wink:
     
  17. Gute Nacht loozy, schlaf gut! :)
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verabschiede mich auch für heute. Tschööööööööööö und gute Nacht! :wink:
     
  19. Machst du das Licht aus Ocean?

    Ok. Keiner mehr da. Dann schalte ich mal ab. *lichtausschaltsmilie*