Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch nicht, sorry! Da fehlt mir die Qualifikation.
     
  2. Also wenn man freiwillig beim Frauentausch mitmacht ist man ja selbst SChuld, aber wenn man dann so nen Pöter vorgesetzt bekommt...... eieiei.....
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt: gru-se-lig! :unfassbar:

    Da gucke ich doch lieber gleich noch bei Harald Schmidt rein. Der Gute hat ja, seit er bei Sky ist, nur noch 10 Zuschauer (oder so). Wenn ich nicht gucke, sind's nur noch 9. ;)
     
  4. Hat sich erledigt :D Ich mach einfach eine Rückwärtsaufgabe :D:D

    Müsst ihr jetzt nicht verstehen :D
     
  5. Ach den gibts noch/wieder? Also ich habe leider kein SKY. Also mit Andrag habe ich ihn früher immer gerne geschaut. Mit dem kleinen blonden Scheißer wars unerträglich.

    @loozy nee, ist schon klar. Das ist einfach zu hoch für uns :O :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pocher?

    ich hab nur kurz letztens mal reingeschaut. Er hat dann irgendwas gesagt, was mich gleich wieder zum umschalten gebracht hat! Irgendein unangebrachter Witz:p

    So, noch ne Folge Criminal Minds!
     
  7. Den Namen habe ich verdrängt, aber es ist so ein 96-Fan, der mit der unglaublich sympathischen Ex-Freundin eines rothaarigen Tennisspielers verheitatet ist :D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten war Schmidt bis 2003, bevor er seine "kreative Pause" einlegte. Mit Pocher war doof, da haste recht. Anfang dieses Jahres habe ich ihn wieder ganz gerne geguckt, da hat Sat1 dann aber den Hahn zugedreht. Seit ein paar Wochen nun also bei Sky - geht bislang so halbwegs.

    (edit: bislang isses heute ziemlich öde; aaah, da kommt ja Pierre M. Krause; den habe ich Samstag auf dem Hbf Karlsruhe gesehen.)

    Und ja: Wir Nicht-Pädagogen sprechen halt eine andere Sprache! :D
     
  9. Hihi sowas in der Art wollte ich schon vorschlagen :D

    @Simac: Ja, bei Sky ist er jetzt endgültig (und m. E. auch zu recht) in die 0,0 % Zuschauerquote gerutscht... etwa 5000 pro Sendung :D

    @Südstern: Das stimmt, bis 2003 war er echt gut.
     
  10. Das war eine Eigenwortkreation :p

    Oh Gott, der 'Rapper' :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das das furchtbar sein würde, hab ich mir schon so gedacht:cool:
     
  12. Ich habe ihn zwischen 2000 und 2002 immer geschaut. Da wars echt gut.

    Ja ne is klar Ocean. Das wolltest du vorschlagen :O :D

    Gibts eigentlich noch Fantasieerzählungen? Die habe ich als kleiner Knirps ja geliebt :D
     
  13. Das mach ich morgen :D Mehr oder weniger... Die SchülerInnen kriegen Gegenstände vorgelegt, die sie in eine Rahmenhandlung einbauen müssen :D:D
     
  14. Das ist mir schon klar, aber ich bilde mir ein, dass ich weiß, was du damit meinst :lol: ... ist eigentlich Mathematik ;)
     
  15. Ich wende es halt in Deutsch an :D
     
  16. Dass erinnert mich an eine Geschichte, bei welcher ich nach der Meinung meiner damaligen Deutschlehrerin zuviel Fantasie hatte und sie damit leicht überfordert war :O
     
  17. Und schon BOC wussten damals:

    "Don't fear the Rapper" ..... :ugly:
     
  18. Das kann passieren :D Ich werde morgen berichten, wenn ich die Meisterwerke zum Korrigieren mit nach Hause nehme :D:D
     
  19. Don't you mean 'wrapper'? :p:lol::ugly:
     
  20. Bei uns gabs damals ein Bild mit nem sprechenden Fisch, der gerade aus dem Wasser kam und eine Sprechblase mit "Hallo"

    Daraus habe ich ne Geschichte mti Atlantis gebastelt :lol: