Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich bin seit zwei Jahren bei comunio nicht mehr aktiv, aber damals war es so, dass Spieler nur Noten bekamen, wenn sie Minimum 20 oder 30 Minuten gespielt haben.
    Das hat Andreasen gestern ja nicht und daher hat er wohl auch keine Note bekommen.
     
  2. Uff, dass habe ich garnicht mitbekommen, dass er in der 10. Minute schon wieder raus musste. :eek: Weiß einer weswegen?

    Im 96 Forum schreibt jemand, dass ein Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. :eek: :eek: :eek:
     
  3. Er war gestern nach dem Spiel zur Kernspin im KH. Mehr weiss ich auch nicht. Sah nicht gut aus.
     
  4. Diagnose bestätigt. Andreasen mit Kreuzbandriss. :(:(:(

    Alles Gute Leon.
     
  5. Und zieeeeeeeeeeh und zieeeeeeeeeeeeeeh. Oh man, das war ein Kraftakt diesen Thread wieder auf Position 1 zu hieven. *Schweiß abwisch*
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::daumen::wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hier bitteschön was zu trinken für dich!

    http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp1641837.jpg
     
  8. Hui, da musst du aber ganz miese Kondition haben, wenn dich das so ins Schwitzen bringt :unfassbar: :D
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sonntag 8er-Rudern, ne?!
    Nicht vergessen!

    :p
     
  10. Danke, schön erfrischend.

    Hallo? Ich musste das Teil 2 Plätze hochschleppen. Vorbei am Golf und Basketballthread. :motz:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du toll gemacht, höre nicht auf das undankbare Volk:zweifeln:
     
  12. Golfer können nix, bleiben die Basketballer. Die sind groß, aber nicht unüberwindbar. Also stell dich nicht so an hier ;)
     
  13. Pff. :wild: :D
     
  14. :beer::beer: =)
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :):roll::ugly::x:=):crazy::unfassbar::daumen::bier::lol::(:mad::eek::wild::p;):D:cool::zweifeln::wink::grinsen::O:zzz::confused::tnx::beer::applaus::schal:
     
  16. Alter Schwede da lande ich beim Durchschalten gerade bei Frauentausch und mir kam das Essen wieder hoch :eek:

    Ich will ja keinen wegen seinem Aussehen beleidigen, aber ist das ein Gesichtselfmeter. Wahnsinn. Da muss man doch mal was machen.
     
  17. Bin wieder im Training seit 2 Wochen :grinsen:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In 2 Tagen um diese Zeit haben die Bayern ne Niederlage aufm Konto und wir 10 Punkte! :applaus:
     
  19. Das ist der Gerät :ugly:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe, das ihr die andere meint. Weil die jetzt gerade find ich nicht schlimm:D