Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier lernst Du eines der Maskottchen kennen

    Es spricht zwar russisch und man versteht kein Wort, aber egal. :D

    Bin auch jetzt noch völlig fertig von diesem Spiel... Aber 3 Punkte, ach nee, stimmt ja, GOLD! :applaus::applaus::applaus:
     
  2. Die haben Dimar als Maskottchen :eek: :lol:
     
  3. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: Soll aber wohl ein Leopard sein, wenn ich das mit meinen äußerst rudimentären Kenntnissen des kyrillischen Alphabets richtig entziffere.


    Oh Gott, gerade in der Sportschau nochmal dieser schlimme Fehlpass von Fritz vor dem 1:0...
     
  4. Du kannst kyrlillisch :eek: :verneigungssmilie:
     
  5. Das kann ich dir bestätigen :D
     
  6. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wirklich nur ein ganz paar Basics! Weiter nix und sprechen/verstehen erst recht nicht.

    Dann is ja gut. =)
     
  7. Da hab ich ja anscheinend einiges verpasst :zweifeln:

    Yay zu den 3 Punkten und yay, dass ich mit der Planung fertig bin :applaus:

    Geh jetzt in die Heia, morgen muss ich früh raus :ugly:

    :wink:
     
  8. Nächtle Loozy :wink:

    @Südstern deine Bescheidenheit ehrt dich
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gute Nacht loozy, und sei froh: Du hast Dir ein paar graue Haare erspart! :unfassbar:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sollte dich doch nicht wundern, hier springen doch noch genug Ossis rum und auch welche die noch Russisch in der Schule hatten:D
     
  11. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da muß ich jetzt aber doch korrigieren: Bin ein waschechter Wessi. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie kommst du denn dann dazu das du da was von verstehst. Ich hätte mich ja freiwillig nicht an diese Sprache gewagt!
     
  13. Ok stimmt. Aber hinter Frau Südstern habe ich jetzt keine Ossiin vermutet :D
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder muss beide Saisonspiele gegen Bayern gewinnen, wenn wir unsere Meisterschaftschance wahren wollen. :D
     
  15. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin vor Jahren mal nach Russland gereist und dafür wollte ich wenigstens so weit gerüstet sein, daß ich ein paar Schilder entziffern kann. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh wo warst du denn da in Russland? Ich wollte schon gern mal nach St. Petersburg. Aber mich nerven die Einreisebestimmung zu sehr! Allein was nur die Einreise dann kostet. Extra Reisepass und dann noch für 60-80 Euro ein Visum!
     
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach Petersburg will ich auch unbedingt mal. Bestimmt eine tolle Stadt. Ich war in Kaliningrad und von dort aus auf der Kurischen Nehrung = toll.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du klingst ja richtig begeistert!

    Ich war ja nun oft genug in Finnland und da auch immer in Helsinki. Da bietet sich normalerweise, so ne Überfahrt nach St.Petersburg an!
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm... Finland, Helsinki, Russland... der Schakal fällt mir da ein. :D
     
  20. Ich brauche mal Hilfe.

    Bei comunio habe ich Andreasen aufgestellt, der gestern auch spielte. Da bei Comunio die Punkte von Sportal.de zur Bewertung genommen werden, habe ich nun das Problem, dass Sportal.de Andreasen keine Note gegeben hat, obwohl er spielte und ich somit bei Comunio keine Punkte für ihn bekomme.
    An wen kann man sich deswegen wenden?