Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Olympia an die erste Stelle!

    *hochhiev*
     
  2. Sehr gut gemacht :tnx: :daumen:
     
  3. Habe gerade eine Beschwerdeemail an den Kicker geschrieben :cool:
     
  4. Weil sie Honks sind :D

    Schreiben die doch tatsächlich, dass Podolski am Sonntag Kapitän gegen Man City war :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Dass Mertesacker Man of the Match wurde und bisher alle Spiele durchgespielt hat, wurde natürlich mit keinem Furz erwähnt :crazy:
     
  5. Wen interessiert schon der Ex-Nationalspieler Mertesacker? :confused: ;)
    Da ist so ein Artikel über Podolski doch viel interessanter... :tnx:
     
  6. Jaja, da war die Eitelkeit wohl ein bisschen gekränkt... :p

    Aber dennoch, so ein Fehler darf nicht passieren, und vor allem war das eine Schlagzeile :crazy:

    https://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9310 auf Seite 22/23 :lol:
     
  7. Hmm, hab meine Ausgabe noch nicht aufgeschlagen...
    nachher mal aus dem Briefkasten holen :D

    Bin ja mal gespannt, ob du eine Antwort auf deine Mail bekommst :tnx:
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noch 499 Tage bis Sotschi.

    Noch 1 Stunde und 26 Minuten bis Freiburg.
     
  9. Noch 25 Minuten, bis meine Mädels kommen und wir kochen :D

    Und dann schauen wir Fußball :D Oder gehen Cocktails trinken :D
     
  10. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :crazy: :wink:

    Noch null Minuten bis ich meinen Computer ausschalte und das Büro verlasse. =)
     
  11. Wird wohl eher nix mit Cocktails, ich komm mit meiner Unterrichtsplanung nicht so voran, wie ich es eigentlich geplant hatte :ugly:

    Pass auf der Heimfahrt auf dich, nicht, dass etwas wie gestern am Weinweg passiert :unfassbar:
     
  12. Güte Heimfahrt Südstern und nen schönen Mädelsabend für Loozy und nicht zuviel Stress bei der Unterrichtsvorbereitung.
     
  13. Ich lenk mich ab und sing mit dem Lied mit, das gerade auf dem iPod läuft :D

    Momentan ist es 'Repperbahn 2011' :applaus:

    @ Simac
    Danke :kiss:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von dem Unfall habe ich gehört. :(

    Dank Eurer guten Wünsche bin ich aber wohlbehalten zu Hause angekommen. =) Jetzt schnell was zu essen machen und dann Fußball. :daumen:

    loozy, Dir viel Spaß und ne schnelle Planung!
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Goldmedaille für Werder :applaus::applaus::applaus:
     
  16. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Ich hab graue Haare und ein paar Jahre meines Alters übersprungen! :unfassbar:

    Meine Güte, was war das heute? Waren die schon mit dem Kopf bei Bayern? Wie haben wir dieses Spiel gewinnen können? Wir waren doch fast garnicht auf dem Platz.
    Bitte nicht nochmal. Dann lieber souverän gewinnen oder souverän untergehen. :D
     
  18. Gibts Neuigkeiten zu Sotchi? SChon irgendwas von der Eröffnungsfeier durchgekommen? Putin wird da ja sicher keinerlei Zensur betreiben :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das frag ich mich auch die ganze Zeit kopfschüttelnd! Total unklar, ehrlich!