Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jubb... dürfen wiederkommen :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat jemand von euch, schon die Stimmen zum spiel gesehen bei werder.tv
     
  3. Nee, warum? Gabs was besonderes?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ich finde sowas immer ganz interessant auch um mal zu sehen wie sich die einzelnen Spieler so ausdrücken. Und diesmal isses sogar gratis:D
     
  5. Kennt jemand von euch GSI Göteborg? Der Schwedenkrimiserie am Sonntag? Der ist nicht schlecht. Kommt halt sehr spät.


    @Simac
    Von mir auch noch alles Gute zum Bday! :applaus: Stehst nicht im Kalender, oder?
     
  6. Mich schmerzt das Unentschieden noch zu sehr. Ich will nix hören und sehen davon.
     
  7. Danke Stürmi.

    Welcher Kalender denn?
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Erinnerung. :daumen: Hatte heute schon daran gedacht und es dann wieder vergessen. Auf sportschau.de gibts dieses mal übrigens auch Interviews.
     
  9. Das Ding sehe ich zum ersten Mal. Nee, da stehe ich nciht drin. Oh mein Gott, ich habe am selben Tag Geburtstag wie Kurti
     
  10. Besser. Habe mich etwas massieren lassen :cool:, nachdem ich nun merkte, dass es vom Rücken kommt. Jetzt ist dieses Schwanken nicht mehr so stark zu spüren. Da muss wohl noch ne 2. Sitzung folgen. :cool::cool:
    Ein Kirschkernkissen hat auch gut getan.
    Ich habe mich über den Typen köstlich amüsiert. Ich würde ihm die 1 Million gönnen. :applaus:
     
  11. ISt das nun gut oder schlecht. :D ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    immer gern! Die anderen Spieler kennt man ja nun schon, aber bei Kevin war ich doch ziemlich gespannt. Gefällt mir mit seinen Aussagen ziemlich gut! Er sagt direkt wie es ist, ohne drum rum zu reden, so wie man das schon von ihm von Genk gehört hat!:daumen:
     
  13. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Uhrzeit läßt sich ja begegnen, indem man die Sendung aufnimmt. Das mache ich oft. Die Göteborg-Krimis kenne ich trotzdem nicht. ;) Habe früher sonntags am späten Abend immer gerne Kommissar Beck geschaut, aber da gab es ja schon lange keine neuen Folgen mehr. :(
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Dinger sind göttlich!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui den kenne ich auch nicht. Ich stehe da aber auch nicht drin!:D
     
  16. Das überlasse ich deiner Interpretation Stürmi :D


    Ich gucke ab und an Hubert und Staller :lol:
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dazu musst du hier in deinen Benutzerdaten auch deinen Geburtstag angeben. Hab ich auch nicht getan...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja gibt ja genug Leute die mich hier kennen, die werden schon im Glückwunschthread wieder bekannt geben das ich Geburtstag habe:D
     
  19. Die Geissens oder Axel Foley.... womit soll ich das tolle Montagsprogramm weiterführen :lol: