Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Alter Schwede, ist der Typ peinlich.... und das ich mich immer fremdschämen muss :wild:
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir gibt's diese Torte.:wink:
     
  3. :tnx:

    Ihr seid zu gut zu mir, liebe Olympia-Gemeide *rotwerd*
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sein Telefonjoker hat Kuchen machen bei Mozart gelernt:lol:
     
  5. Wie ist der denn zu den 64k gekommen? :confused:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was habt ihr denn alle für ein Problem mit dem? :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde den total lustig und ich hab grad gegoogelt bei der Frage und ich hätte richtig geraten:D
     
  8. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mir völlig unklar. Ich hatte am Freitag bei 500 Euro ausgeschaltet und war jetzt schwer überrascht. :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Wow, er zockt!
     
  9. Geht ja eigentlich gar nicht.

    Jetzt hat er auch noch 125k. Unfassbar.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und die nächste Frage richtig:D
     
  11. Bei dem Kerl wollte RTL aber auch einfach, dass er weit kommt, weil er gut für die Einschaltquoten ist. Passende Fragen und auch jetzt hat Jauch ihn ja mehr oder weniger überredet D zu nehmen.
     
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat eigentlich jemand gestern den Tatort mit dem neuen Team aus Dortmund geschaut?
     
  13. Also ich nicht. Wobei ich noch nie einen Tatort gesehen habe :eek:
     
  14. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek: Echt jetzt?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht. Ich finde aber generell das die deutschen Krimis nicht so spannend sind. Es wirkt alles immer recht bieder und altbacken, zumindest das was ich bisher so ansatzweise gesehen habe! Auch dieser SOKO .... Kram ist nicht so meins!
     
  16. Ja echt. Verzeihst du mir?

    @Peggy das weiss ich jetzt nicht. Der Tatort ist sicher nicht so schlecht, wenn soviele Millionen gucken. Aber ich bin Sonntags um die Zeit oft auf der Autobahn. Das mal als Entschuldigung :D
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich find 'nen Tatort gut, wenn er in einer Stadt gedreht wurde, die man kennt.
     
  18. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die SOKO's gehen gar nicht! :tnx:
    Aber Tatort gucke ich ganz gerne, wenn auch nicht alle Teams, sondern nur ausgesucht. Und dieses neue von gestern fand ich reichlich verschroben. Da ist mit dem Drehbuchschreiber wohl irgendwie der Gaul durchgegangen.

    Ausnahmsweise. :D
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eisenhüttenstadt zum Beispiel...


    ... dürfen die 5 Kandidaten eigentich in der nächsten Saison nooch mal Platz nehmen, wenn sie jetzt keine Chance mehr bekommen (wovon ich ausgehe)
     
  20. Gute Frage. Hat der Typ jetzt die ganze Sendung gefüllt oder was? :unfassbar:


    Edit: da hast du deine Antwort. Das gabs also noch nie. Wahnsinn. Was ein Vogel.